BMW 220i G42

Diskutiere BMW 220i G42 im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich finde bei den Einstellungen den Punkt Motorsound nicht. Laut Beschreibung kann es länderabhängig sein? Ist es vielleicht auch modellabhängig...
  • BMW 220i G42 Beitrag #1

Sidi

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i coupe G42
Ich finde bei den Einstellungen den Punkt Motorsound nicht. Laut Beschreibung kann es länderabhängig sein? Ist es vielleicht auch modellabhängig?
Dieter
 
  • BMW 220i G42

Anzeige

Thema:

BMW 220i G42

BMW 220i G42 - Ähnliche Themen

Bmw 220i n performance: vorne am Display falsche Modellbezeichnung genannt (M235i) Obwohl es ein Bmw 220i M performance ist ??
G42 RSU / OTA Softwareupdate und Versionen zum G42: Hallo ! Habe hierzu für den G42 noch keinen Beitrag gefunden und würde das gerne hier mal starten. Bei mir sieht das so aus: 220i M-Sport OS 7...
G42 Frage zur Einstellung bei "Intelligent Safety": Hallo ! Ich habe in meinem G42 ja noch die Taste für "Intelligent Safety". Da besteht die Möglichkeit, einzelne Optionen zu deaktivieren. Also...
F22 220i LCI Coupé OPF oder nicht ?: Hallo zusammen, ich bräuchte da mal eure Unterstützung. Und zwar geht es um mein 220i Coupé Bj. 06/2017. Ich habe bereits bei zwei BMW...
F23 Sprachsteuerung Aktivieren BMW 220i F23: Hey zusammen habe einen BMW 220i f23 BJ 2016 und möchte die Sprachsteuerung Aktivieren Lauf meinen BMW Händler ist es nicht möglich weil ich ein...
Oben Unten