2er für die Verlobte

Diskutiere 2er für die Verlobte im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hi, für mich würde der Schwarze schon rausfallen, weil alle Fotos bearbeitet sind. Auf dem einen Bild flach wie eine Flunder, viel Weichzeichner...
  • 2er für die Verlobte Beitrag #21
Minimalist

Minimalist

Beiträge
857
Punkte Reaktionen
633
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hi,

für mich würde der Schwarze schon rausfallen, weil alle Fotos bearbeitet sind. Auf dem einen Bild flach wie eine Flunder, viel Weichzeichner. Licht/Spiegelung/Schattenwurf passen niemals zum Fahrzeug/Umgebung, der wurde in die Bilder reinkopiert. Wozu hat ein Händler das nötig?
 
  • 2er für die Verlobte Beitrag #22
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Der Händler vom Schwarzen kenne ich. Ist ein RiesenAH, da sind keine Betrüger o.Ä. am Werk. Sind aber ziemlich teuer...
Die ersten 4 Bilder vom Weißen sind ja auch "reinkopiert"
 
  • 2er für die Verlobte Beitrag #23
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
10.Beitrag wenn ich das richtig verstanden habe müsste ich nach diesem Beitrag die Fahrzeuge teilen dürfen:LOL:

weiß:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=330760550

schwarz

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=342206457

Dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber Spam möchte hier trotzdem niemand. Ebenso verursache zukünftig bitte nicht mehrere Beiträge am Stück, die Zitierfunktion vermeidet Doppelposts. ;)
 
  • 2er für die Verlobte Beitrag #24
luky

luky

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
55
Fahrzeugtyp
M235i
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich würde nicht groß Nachdenken und zum weißen greifen.
Klar es haben beide Vor-und Nachteile, aber Sportautomatik, das große Navi sowie das Pano-dach sind schon sehr schlagende Argumente.
 
  • 2er für die Verlobte Beitrag #25
ABXZ25

ABXZ25

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
230i
Also der 2er war kein Mietwagen, das ist schonmal sehr schön. Ich denke der Vollständigkeit halber gucken wir uns den schwarzen trotzdem nochmal an aber ich habe bei dem weißen ein gutes Gefühl und die Resonanz im Forum ist wohl auch eher offensichtlich👍
einen schwarzen und Aspensilbernen BMW haben wir ja schon da wird der weiße bestimmt gut dazu passen😂
 
  • 2er für die Verlobte Beitrag #26
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.447
Punkte Reaktionen
1.333
Ich würde auch den weißen nehmen, allein schon wegen den Navi Professional mit erweiterten Instrumentenkombination.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 2er für die Verlobte Beitrag #27
ABXZ25

ABXZ25

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
230i
Was ist den in so einer Premium Select Garantie alles mit einbegriffen, ich glaube die Verkäuferin meinte auch irgendwie das die Neuwagengarantie mitgegeben wird und sich somit 4 Jahre Garantiezeit ergibt. Das bedeutet doch aber auch während der 4 Jahre darf ich nix am Auto machen was die Garantie beinträchtigen würde. Was wäre das den alles grob gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 2er für die Verlobte Beitrag #28
Derwatt

Derwatt

Beiträge
439
Punkte Reaktionen
502
Fahrzeugtyp
G42 M240i xDrive
Wenn man sich auch nur gelegentlich mit dem Navi orientiert, ist die erweiterte Instrumentenkombination ein unschätzbarer Vorteil, weil dort der Straßenverlauf und die Abbiegehinweise sehr präzise dargestellt werden; die Kartenansicht im eigentlichen Navidisplay braucht man da eigentlich kaum - jedenfalls geht mir das so. Also: weiß. Schmutzt auch nicht so wie der schwarze.
 
  • 2er für die Verlobte Beitrag #29
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.447
Punkte Reaktionen
1.333
Was ist den in so einer Premium Select Garantie alles mit einbegriffen, ich glaube die Verkäuferin meinte auch irgendwie das die Neuwagengarantie mitgegeben wird und sich somit 4 Jahre Garantiezeit ergibt. Das bedeutet doch aber auch während der 4 Jahre darf ich nix am Auto machen was die Garantie beinträchtigen würde. Was wäre das den alles grob gesehen?
Der weiße hat Erstzulassung 02/2021.
Die 2+1 Neuwagengewährleistung geht dann bis 02/2024.
Dann greift die Premium Selection Garantie bis 02/2026.
Hier sind die Bedingungen für die Premium Selection Garantie:
https://www.bmw.de/content/dam/bmw/...l BLAU Lesemuster.pdf.asset.1639997448923.pdf
 
  • 2er für die Verlobte Beitrag #30
luky

luky

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
55
Fahrzeugtyp
M235i
Wenn man sich auch nur gelegentlich mit dem Navi orientiert, ist die erweiterte Instrumentenkombination ein unschätzbarer Vorteil, weil dort der Straßenverlauf und die Abbiegehinweise sehr präzise dargestellt werden; die Kartenansicht im eigentlichen Navidisplay braucht man da eigentlich kaum - jedenfalls geht mir das so. Also: weiß. Schmutzt auch nicht so wie der schwarze.
Stimmt, hab ganz vergessen das es das "normale" Tacho überhaupt gibt, für mich undenkbar. Die Darstellung sieht wirklich immer noch sehr frisch aus.
 

Anhänge

  • erw. tacho.PNG
    erw. tacho.PNG
    933,5 KB · Aufrufe: 47
Thema:

2er für die Verlobte

2er für die Verlobte - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten