BMW 220 G42

Diskutiere BMW 220 G42 im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, wo finde ich beim G42 den Servicestecker für den OBD Adapter? Dieter
  • BMW 220 G42 Beitrag #1

Sidi

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i coupe G42
Hallo,
wo finde ich beim G42 den Servicestecker für den OBD Adapter?
Dieter
 
  • BMW 220 G42 Beitrag #2
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.455
Punkte Reaktionen
1.340
Der ist links im Fußraum, in der Nähe von der Motorhaubenentriegelung.
 
  • BMW 220 G42 Beitrag #3

Sidi

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i coupe G42
Wenn man richtig hinschaut, findet man ihn gleich.
Danke
 
Thema:

BMW 220 G42

BMW 220 G42 - Ähnliche Themen

Black Friday Deals auf Bimmer-Connect.com: Hallo zusammen, es sind heute die Black Friday Deals auf Bimmer-Connect.com sind. Für alle, die auf der Suche nach Upgrades für ihr Fahrzeug...
G42 Nice to meet you! info Lieferzeit: Guten Morgen Jungs! Schön, dich kennenzulernen! Ich habe im Januar einen BMW G42 bestellt, letzte Woche wurde er produziert, aber noch nicht...
Codierungen mit OBDeleven: Moin zusammen, die Firma OBDeleven, neben CARLY und BimmerCode ein weiterer Mitbewerber u.a. zum Thema Codierungen, bewirbt auch für den G42 die...
G42 BMW G42 mit OS8 BMW Sprachausgabe Antwort verzerrt: Habt ihr auch eine leicht verzerrte aussprache von Bmw Susi oder ist das Normal beim G42 mit OS8? Oder gibt es bei mir ein Lautsprecher problem...
G42 Frage zur Einstellung bei "Intelligent Safety": Hallo ! Ich habe in meinem G42 ja noch die Taste für "Intelligent Safety". Da besteht die Möglichkeit, einzelne Optionen zu deaktivieren. Also...
Oben Unten