PLZ 5 Hallo aus Rheinland-Pfalz

Diskutiere Hallo aus Rheinland-Pfalz im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo allerseits :) Mein Name ist Waldemar und ich komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz bei Idar-Oberstein. Bin eigentlich Audi verwöhnt :) Nun...
  • Hallo aus Rheinland-Pfalz Beitrag #1

bobik

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
E92
Hallo allerseits :)
Mein Name ist Waldemar und ich komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz bei Idar-Oberstein.

Bin eigentlich Audi verwöhnt :) Nun soll es ein BMW werden.

War eine Zeit lang stiller Mitleser hier im Forum. Jetzt überlege ich mir einen M2 Competition zu gönnen.
Zuerst sollte es ein M2 LCI Modell mit dem N55 Motor werden, da bei diesen Modellen mir der Sound besser gefällt. Jedoch war ich nach einer Probefahrt mit der Leistung nicht begeistert :) Da ich was Leistung angeht zu sehr verwöhnt bin :)
Deshalb soll es nun ein M2 mit dem S55 Motor werden.

Freue mich auf eine gute gemeinsame Zeit hier mit euch.
 
  • Hallo aus Rheinland-Pfalz

Anzeige

  • Hallo aus Rheinland-Pfalz Beitrag #2
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Hi Waldemar, willkommen im Forum und viel Erfolg beim Kauf des M2 :) Wir erwarten dann die ersten Berichte und Fahreindrücke im Vgl zum Audi :p
 
  • Hallo aus Rheinland-Pfalz Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Waldemar, 👋

herzlich willkommen hier beim 2erTalk und viel Glück bei der Suche nach einem passenden M2 … 🤞
 
  • Hallo aus Rheinland-Pfalz Beitrag #4
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
3.283
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Servus Waldemar,
so erging es mir bei der Probefahrt mit dem M2 LCI auch, nur die ist nicht sonderlich Aussagekräftig wie ich im Anschluss feststellen musste!
Gekauft habe ich ihn trotzdem, GSD im Rückblick betrachtet
Warum? Ganz einfach, das Gesamtkonzept ist beim Alteisen einfach Top.
Allein die Beschleunigung auf der Geraden, interessiert nur am Rande ;).
 
  • Hallo aus Rheinland-Pfalz Beitrag #5

bobik

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
E92
Danke für die Begrüßungen :)

Fährst du quer siehst du mehr. Oder wie ging der Spruch nochmal 😁

Bin halt was Leistung angeht zu sehr verwöhnt und bei dem N55 fehlte mir halt der Punch 😬
Da ich mich ein wenig mit dem S55 Motor auskenne, soll es nun noch einmal einer werden.
Hatte vor ein paar jahren einen M3 F80 als Competition Modell im Besitz gehabt, dem ich ab und zu ein wenig hinterher trauere :)
 
Thema:

Hallo aus Rheinland-Pfalz

Hallo aus Rheinland-Pfalz - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 Zu welchem Modell würdet ihr Raten? M2 LCI oder M2 Comp?: Hallo erstmals, nach langem grübeln und Beiträge durchstöbern als stiller Mitleser muss ich jetzt doch mal einen Beitrag machen. Und zwar stehe...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grüße euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
Oben Unten