doppelflutiges Endrohr beim 218d?

Diskutiere doppelflutiges Endrohr beim 218d? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit das doppelläufige Endrohr, beispielsweise vom 225d, beim 218d anzubringen? Der Diffusor müsste getauscht...
  • doppelflutiges Endrohr beim 218d? Beitrag #1

218d

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit das doppelläufige Endrohr, beispielsweise vom 225d, beim 218d anzubringen? Der Diffusor müsste getauscht werden, aber gibt es sonst noch was zu beachten?

Tim
 
  • doppelflutiges Endrohr beim 218d? Beitrag #2

ines92

Guest
Das würde mich auch interessieren ich suche immer noch nach einer Lösung mit einer einfachen Doppelblende. Das mit dem Diffusor ist das kleinste Problem den kann man einfach tauschen. Du kannst die einen kompletten ESD anbringen aber das ist natürlich auch kostspielig. Ich persönlich warte noch auf die M Performance Blende die es beim 1er auch gibt.
 
  • doppelflutiges Endrohr beim 218d? Beitrag #3

218d

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
ines92 schrieb:
Das würde mich auch interessieren ich suche immer noch nach einer Lösung mit einer einfachen Doppelblende. Das mit dem Diffusor ist das kleinste Problem den kann man einfach tauschen. Du kannst die einen kompletten ESD anbringen aber das ist natürlich auch kostspielig. Ich persönlich warte noch auf die M Performance Blende die es beim 1er auch gibt.

Meinst du diese hier?
http://www.leebmann24.de/bmw-m-performance-endrohrblende-chrom-1er-f20-f21.html
 
  • doppelflutiges Endrohr beim 218d? Beitrag #4

ines92

Guest
  • doppelflutiges Endrohr beim 218d? Beitrag #5

218d

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
ines92 schrieb:
Genau die meine ich :) Wäre eine günstige und gute Lösung grade beim M-Paket sicherlich passend die M Performance Blende zu nehmen. Nur angeblich soll die vom 1er nicht an den 2er passen und man wartet immer noch auf eine für den 2er. Der Diffusor kostet um die 80€ ist also auch nicht das Problem.

Danke für den Tipp! Ich hätte zwar am liebsten die normalen Endrohre, aber schlecht sieht die M Doppelblende auch nicht aus. Ich werde das Ganze mal weiter beobachten wenn die für den 2er rauskommt.
 
  • doppelflutiges Endrohr beim 218d? Beitrag #6

ines92

Guest
Ja mir würde auch einfach die originale vom 25d reichen nur das scheint ja keine Blende zu sein sondern ein komplett anderer ESD als bei uns. Dann können wir uns gerne auf dem laufenden halten beide ich bin da nämlich auch an einer Lösung interessiert. Das eine Rohr versaut die M-Paket Optik einfach...
 
  • doppelflutiges Endrohr beim 218d? Beitrag #7

218d

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Machen wir so, bin nämlich auch vollkommen Deiner Meinung.
 
Thema:

doppelflutiges Endrohr beim 218d?

doppelflutiges Endrohr beim 218d? - Ähnliche Themen

Auspuff justieren - Endrohre weiter nach aussen bringen.: Hallo, ich habe einen neuen ESD verbaut soweit alles gut aber mit dem M Performance Diffusor sitzen die Endrohre für meinen geschmack zu weit...
G87 KeyCard beim Schalter G87: Hallo zusammen, eine Frage an alle die einen G87 als Schalter mit Komfortzugang fahren. Ist es richtig, dass es für den Schalter keine KeyCard...
Adapter Rohre für M-Performance Diffusor: Hallo zusammen! ich benötige bitte euer Fachwissen! Ich habe vor den einbordigen/2 flutigen M-Perfomance Diffusor (51192343354) auf meinem 220i...
F23 Ölfilter aufgelöst 2000€: Hallo zusammen, ich dachte mich trifft der Schlag… Ich war gerade zum Ölwechsel beim Händler. Im Verlauf hat er mir gezeigt, dass sich der...
G42 Absenkautomatik - Seitenscheiben frieren ein: Hallo, das Problem ist sicher von vielen Autos mit rahmenlosen Seitenscheiben bekannt: Bei strengem Frost frieren diese ein und senken sich zum...
Oben Unten