PLZ 8 *MT* - G42 M240ix

Diskutiere *MT* - G42 M240ix im Vorstellung Forum im Bereich Community; Danke für die Zugabe … 🤝
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #221
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Danke für die Zugabe … 🤝
 
  • *MT* - G42 M240ix

Anzeige

  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #222
*mt*

*mt*

Beiträge
994
Punkte Reaktionen
4.167
Fahrzeugtyp
BMW
Ich habe mal wieder etwas Zeit gefunden und das restliche Rohmaterial der Tour geschnitten.
Am zweiten Tag waren wir am Vormittag am Aletschgletscher. Der Grosse Aletschgletscher ist der flächenmässig grösste und längste Gletscher der Alpen.
Sollte man sich auf alle Fälle mal ansehen, wenn man in der Gegend ist


Dann hatten wir einen megageilen Tag und sind u.a. den Grimselpass, Sustenpass und Gotthardpass gefahren.


Am dritten Tag haben wir mit dem Nufenen Pass gestartet


Und sind dann weiter San-Bernardino-Pass & Julierpass

 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #224
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Coole Aufnahmen 🤩💪💪💪👍👍😎
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #225

BiMiWi

Beiträge
504
Punkte Reaktionen
630
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Die könntest du doch als Radarfallen Spür Drohne einsetzen 😄
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #226
LStrike

LStrike

Beiträge
848
Punkte Reaktionen
1.074
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
mein Sohn hat jetzt eine FPV Drohne und die haben wir gleich mal getestet
FPV is scho geil. Da geht aber noch mehr, er soll üben üben üben :)

Ich hab "nur" ne Mini 3 Pro, die folgt mir von alleine. Da kommen dann aber eher weniger actionreiche Videos raus ... es sein denn, ich verdreifache die Geschwindigkeit des Videos :D
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #227
*mt*

*mt*

Beiträge
994
Punkte Reaktionen
4.167
Fahrzeugtyp
BMW
FPV is scho geil. Da geht aber noch mehr, er soll üben üben üben :)

Ich hab "nur" ne Mini 3 Pro, die folgt mir von alleine. Da kommen dann aber eher weniger actionreiche Videos raus ... es sein denn, ich verdreifache die Geschwindigkeit des Videos :D
Die Mini 3 Pro habe ich auch.
Das ist dann mehr für Landschaft, Fotos und ruhigere Videos. Aber auch da fliegt mein Sohn nur manuell, sonst macht es ihm keinen Spaß.
Folgerichtig war der Schritt jetzt zu einer FPV Drohne.

Er ist fleißig am üben. Bevor er überhaupt angefangen hat, hat er erst mal 30h am Simulator trainiert. Daher hat er bisher noch keinen eigenverschuldeten Absturz.
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #229

Frank41

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
M2 G87
wow, tolles glänzendes Auto und mega geile Fotos!
Da freu ich mich schon auf Bilder des Neuen, so er denn endlich ankommt ;)
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #231
*mt*

*mt*

Beiträge
994
Punkte Reaktionen
4.167
Fahrzeugtyp
BMW
Alpentour 2023 :cool:
Dieses Jahr mal wieder nach Italien in die Dolomiten.
Die Teilnehmer:

01.jpg

Hat wieder viel Spaß gemacht. Wenig Verkehr und keine Polizeikontrollen. Einzig das Wetter hätte am ersten und zweiten Tag etwas besser sein können. Wir haben ca. 1 TB an Fotos und Videos erstellt. 5 GoPros, 4 Drohnen und diverse Systemkameras waren im Einsatz. Da werde ich noch etwas beschäftigt sein, bis das alles bearbeitet ist.

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #235
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Wie immer alles toll in Szene gesetzt (y) ...aber beim Betrachten der Aufnahmen denke ich mit etwas Wehmut an deinen M2 zurück.
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #236
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
453
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Super schöne Aufnahmen und eine klasse Tour 👏👍🏼🥰
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #237
*mt*

*mt*

Beiträge
994
Punkte Reaktionen
4.167
Fahrzeugtyp
BMW
Wenn ich das Problem mit dem verlinken gelöst bekomme, gibt es auch noch weitere Bilder. Das war ja erst der erste Tag von vier Tagen
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #239
*mt*

*mt*

Beiträge
994
Punkte Reaktionen
4.167
Fahrzeugtyp
BMW
Mein Junior hat mal wieder Lust gehabt ein Video von seinen FPV Aufnahmen unserer Tour zu schneiden
Wenn es gefällt, freut er sich sicher über einen Daumen hoch auf Youtube ;-)
 
Thema:

*MT* - G42 M240ix

Oben Unten