M2 und 2er Innenraumteile Carbon offenporig matt

Diskutiere M2 und 2er Innenraumteile Carbon offenporig matt im BENDA Forum im Bereich Händler; wenn du dir unsicher bist, dann komme vorbei und wir übernehmen die Montage, oder wir schicken dir Bilder von der Rückseite, dann siehst du wie es...
  • M2 und 2er Innenraumteile Carbon offenporig matt Beitrag #21
BENDA

BENDA

Händler
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
56
Servus Leute :) hat irgendjemand hier schon mal die Ablageschale aus der Rückbank entfernt bzw. weiß wie das geht?

Spiele mit dem Gedanken, dass Plastik dahinten mit dem Teil hier von Benda zu "veredeln":

Anhang anzeigen 43357

Macht natürlich nur Sinn wenn man weiß wie man das Teil aus der M2 Rückbank bekommt ohne irgendwas zu beschädigen :D

Danke euch!
wenn du dir unsicher bist, dann komme vorbei und wir übernehmen die Montage, oder wir schicken dir Bilder von der Rückseite, dann siehst du wie es befestigt ist.
 
Thema:

M2 und 2er Innenraumteile Carbon offenporig matt

M2 und 2er Innenraumteile Carbon offenporig matt - Ähnliche Themen

BENDA - Neuer Händler für Carbon und Sattlerei: Hallo Liebe BMW Freunde. nun sind wir ein offizieller Händler von dem 2ertalk Forum. Mit BMW allgemein kennen wir uns sehr gut aus, da ich...
Alcantara / Carbon offenporig matt BMW 140i: Alcantara Innenraum Veredelung mit Carbon Akzenten. Das Fahrzeug ist ein BMW F20 140i, da aber viele Bauteile gleich bzw. ähnlich sind, kann man...
PLZ 5 Firma BENDA stellt sich vor: Hallo Liebe BMW Freunde, Ich wollte mich und mein Unternehmen vorstellen. Mein Name ist Andre Bender und bin der Geschäftsführer und Inhaber...
Hallo aus dem Hamburger Raum: Hallo coole 2er Gemeinde 💪 nachdem ich nun schon nee Weile hier angemeldet bin und auch mitlese, will ich mich und meinen M235i auch mal...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
Oben Unten