F22 Diffusor Seitenansatz

Diskutiere Diffusor Seitenansatz im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, ich habe einen M240 und würde gerne so einen Seitenansatz für den Diffusor kaufen wie auf dem Bild makiert. Nur leider finde ich nicht...
(2013-2021)
  • Diffusor Seitenansatz Beitrag #1

Brummer21

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240
Hallo,
ich habe einen M240 und würde gerne so einen Seitenansatz für den Diffusor kaufen wie auf dem Bild makiert. Nur leider finde ich nicht wirklich passende Produkte für den F22 wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
 

Anhänge

  • C712CED7-2CD3-4929-BEDF-81AAB1FEB7C3.jpeg
    C712CED7-2CD3-4929-BEDF-81AAB1FEB7C3.jpeg
    337,9 KB · Aufrufe: 70
  • Diffusor Seitenansatz

Anzeige

  • Diffusor Seitenansatz Beitrag #2
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
könnte das dieser hier sein?
klick

oder diese? stehen zwar nur für F20/21 drin, aber ja evtl kompatibel mit F22?
klick
 
  • Diffusor Seitenansatz Beitrag #3
MarcoPate1969

MarcoPate1969

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
153
Fahrzeugtyp
M2 Competition, G30 540ix
Lösung
Thema:

Diffusor Seitenansatz

Diffusor Seitenansatz - Ähnliche Themen

F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
G42 Ziemlich start getönte (Heck-) Scheiben - original oder nachfoliert?!: Hallo, ich habe eine Frage zur Tönung meiner Heckscheibe sowie meiner hinteren Seitenscheiben. Den M240ix (deutsches Fahrzeug) habe ich so...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
Besitzer von Zaero Frontspoiler / Seitenschweller gesucht - F22: Liebe 2er-Gemeinde, ich stehe vor einem kleinen Problem. Mein 2er steht kurz vor dem TÜV und ich habe den Frontspoiler + Seitenschweller von...
Oben Unten