Benzin/Diesel Preise

Diskutiere Benzin/Diesel Preise im Small Talk Forum im Bereich Community; Die Preise sollen ja erst mal nur für 3 Monate gesenkt werden. Danach geht es im Pilgerschrittverfahren: 2 vor, einen zurück usw........
  • Benzin/Diesel Preise Beitrag #61
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Die Preise sollen ja erst mal nur für 3 Monate gesenkt werden.
Danach geht es im Pilgerschrittverfahren: 2 vor, einen zurück usw........
 
  • Benzin/Diesel Preise Beitrag #63
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Heute war mal wieder Tanktag.
Diese Tanke (DISA, Allianz mit Shell) macht Sonntags immer Sonderaktion, dazu noch den Staatszuschuss von 0,20 €/Liter + 6% Treuerabatt, machte 1,10 €/Liter für den 98er ... kann man aktuell nicht meckern :)


D08D799C-BABE-4261-96A2-86063AC7D4DF_1_105_c.jpeg
 
  • Benzin/Diesel Preise Beitrag #67
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ob der Spritpreise fühlt man sich in die Mad Max Trilogie versetzt! Hatten die den nicht auch immer mit mangelnden Benzin zu kämpfen.....
Sprichwörtlich :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
  • Benzin/Diesel Preise Beitrag #68
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Heute war mal wieder Tanktag.
Diese Tanke (DISA, Allianz mit Shell) macht Sonntags immer Sonderaktion, dazu noch den Staatszuschuss von 0,20 €/Liter + 6% Treuerabatt, machte 1,10 €/Liter für den 98er ... kann man aktuell nicht meckern :)


Anhang anzeigen 43030

Ein Traum! Gestern noch für 2.07 getankt. Richtiger Schnapper. :p Schon witzig, dass andere EU-Länder solche Preise hinbekommen, nur der Deutsche freut sich, dass der Spritpreis von 2.30 auf um die 2 Euro gefallen ist. :D
 
  • Benzin/Diesel Preise Beitrag #69

Suchor

Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
968
Läuft alles nach Plan 😂
 
  • Benzin/Diesel Preise Beitrag #70

Gast5445

Guest
Ich tanke mit unserem Hybrid alle 4 Wochen 25 Liter - mir ist egal wieviel der Lister kostet :D

War am Freitag bei Audi, A3 TFSIe Probe gefahren. Echt gutes Auto. Hätte mir schon gefallen, aber wir warten auf das 1er LCI, das soll laut diversen Aussagen als PHEV kommen, ich hoffe mit dem Antrieb aus dem 230e mit 326 PS.
 
  • Benzin/Diesel Preise Beitrag #71
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Heute war mal wieder Tanktag.
Diese Tanke (DISA, Allianz mit Shell) macht Sonntags immer Sonderaktion, dazu noch den Staatszuschuss von 0,20 €/Liter + 6% Treuerabatt, machte 1,10 €/Liter für den 98er ... kann man aktuell nicht meckern :)

Gestern Abend getankt (die machen jetzt auch unter der Woche die Sonderaktion, aber nur Abends) ... 1,18 €/L, kann man nicht meckern😜
 
  • Benzin/Diesel Preise Beitrag #72

ricardo

Beiträge
662
Punkte Reaktionen
686
Ich hab gestern e10 für 1,69 getankt und mich gefühlt als hätte ich den schnapp des Jahres gemacht.
 
  • Benzin/Diesel Preise Beitrag #74
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Gestern Abend getankt (die machen jetzt auch unter der Woche die Sonderaktion, aber nur Abends) ... 1,18 €/L, kann man nicht meckern😜
Miguel Du Glücklicher … 👍

Traum-Wetter, Palmen und billigen Sprit … Du lebst (vielleicht 🤔) im gelobten Land. 😉
 
  • Benzin/Diesel Preise Beitrag #76
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Unabhängig der Schweißperlen die mancher bekommt, wenn er an der Zapfsäule steht und ungläubig dem Zählwerk ...
Sprudl vs Euronen zusieht, und keinen Einklang erkennen mag, so spiegelt sich diese Tatsache in keinster Weise auf den Straßen wider !
Was sagt uns das? Noch immer viel zu billig hahahaha
 
  • Benzin/Diesel Preise Beitrag #77

M8M

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
75
Was sagt uns das? Noch immer viel zu billig hahahaha
Es sagt uns das der öffentliche Nahverkehr eine Katastrophe ist.

Meine Bilanz dieses Jahr: Von 6 Zugfahrten waren vier verspätet (15-50min), einer ist ausgefallen und einer war pünktlich.
Eine Strecke die mit dem Auto in 50min erledigt ist zieht sich auf 2 Stunden und 30min.
Nach diesem Test mit einem 9€ Ticket war es das wieder für die nächsten Jahre.
 
  • Benzin/Diesel Preise Beitrag #78
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Gut, dass der öffentliche Verkehr, samt dem Schienennetz die letzten Jahrzehnte große Verlierer waren, ist jetzt nichts Neues!
Wenn nun von ein paar TräumerInnen ein 9 Euro Ticket oder sonstiger Schwachsinn ins Leben gerufen wird, fragt sich der jenige welcher darüber ernsthaft Nachdenkt, was soll dieses erwirken?
Ja genau, überfüllte Züge als Bsp.denn, der Mehrbedarf von dem Wagenmaterial wird wohl nicht im Vorfeld von einem klugen Kopf bedacht worden sein.
Es werden auch nicht mehr Kapazitäten frei, auf der Infrastrukturseite ( Schienennetz) in diesem Fall.....
Diese wurde ja im großen Stil in der Vergangenheit abgerissen usw usf
Kurzum es ist ein Pfusch, und erfolgreich zu Tode gespart .....
So ein Masochist kann ich gar nicht sein um in einen Zug einzusteigen, dann lieber Daumen raus ....:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Benzin/Diesel Preise Beitrag #79

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Also wir waren in den letzten Jahren ein paar mal mit dem Zug im Urlaub. Ich fand es schlimm. Verspätung, Zug während der Fahrt kaputt, Anschlusszüge verpasst, zubringer Busse die den Zug nicht mehr bekommen haben. So war meine Erfahrung, das man so ziemlich doppelt so lange mit Bus und Bahn unterwegs ist. Freunde mit dem Auto 5 Stunden, wir knappe 10 Stunden. Abgesehen davon das es sau warm im Zug ist, in ICE Zügen die Klima nicht mehr gingen und alles dreckig wie sau war bis zu kaputten toilletten. Und vom Preis her war es wesentlich teuerer als mit dem Auto + Gepäckstress.
 
Thema:

Benzin/Diesel Preise

Benzin/Diesel Preise - Ähnliche Themen

PLZ 4 M235i aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen habe mir nach 10 Jahren neben meinem 2019er G31 520D nun einen 2016er M235i Cabrio in Weiß gekauft! Fand das Forum hier sehr...
PLZ 7 Hallo aus Stuttgart: Liebes Forum, ein freundliches Hallo aus Stuttgart! Ich bin Christoph, Mitte 40 und fahre einen 330i sowie eine Z900RS. Aktuell überlege ich...
Angemessener Preis M2 LCI: Servus zusammen, ich werd demnächst meinen M2 verkaufen und bin mir über den Verkaufspreis noch nicht ganz schlüssig... Was denkt ihr ist ein...
F23 Haben Benziner z.B. 230i oder 240i auch ein AGR-Ventil?: Hallo, ich habe einen F23 220d BJ 2018 und nun geht die AGR-Ventil-Scheiße los. Aktuell wird das Agr-Ventil und die Moto-Ventile gereinigt. Die...
G42 Wasser im Scheinwerfer - Wieviel ist zu viel?: Man hört bei vielen Herstellern von solchen Problemen und auch hier im Forum habe ich schon Verweise gefunden, dass insbesondere der M240i davon...
Oben Unten