Benzin/Diesel Preise

Diskutiere Benzin/Diesel Preise im Small Talk Forum im Bereich Community; Die Preise sollen ja erst mal nur für 3 Monate gesenkt werden. Danach geht es im Pilgerschrittverfahren: 2 vor, einen zurück usw........
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Punkte Reaktionen
2.091
Fahrzeugtyp
M2C
Die Preise sollen ja erst mal nur für 3 Monate gesenkt werden.
Danach geht es im Pilgerschrittverfahren: 2 vor, einen zurück usw........

M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.229
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Heute war mal wieder Tanktag.
Diese Tanke (DISA, Allianz mit Shell) macht Sonntags immer Sonderaktion, dazu noch den Staatszuschuss von 0,20 €/Liter + 6% Treuerabatt, machte 1,10 €/Liter für den 98er ... kann man aktuell nicht meckern :)

D08D799C-BABE-4261-96A2-86063AC7D4DF_1_105_c.jpeg

Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ob der Spritpreise fühlt man sich in die Mad Max Trilogie versetzt! Hatten die den nicht auch immer mit mangelnden Benzin zu kämpfen.....
Sprichwörtlich :ROFLMAO::ROFLMAO:

Suffokate8

Suffokate8

Punkte Reaktionen
382
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Diese Tanke (DISA, Allianz mit Shell) macht Sonntags immer Sonderaktion, dazu noch den Staatszuschuss von 0,20 €/Liter + 6% Treuerabatt, machte 1,10 €/Liter für den 98er ... kann man aktuell nicht meckern :)

Anhang anzeigen 43030

Ein Traum! Gestern noch für 2.07 getankt. Richtiger Schnapper. :p Schon witzig, dass andere EU-Länder solche Preise hinbekommen, nur der Deutsche freut sich, dass der Spritpreis von 2.30 auf um die 2 Euro gefallen ist. :D

MySound

Stammuser
Punkte Reaktionen
2.174
Ich tanke mit unserem Hybrid alle 4 Wochen 25 Liter - mir ist egal wieviel der Lister kostet :D

War am Freitag bei Audi, A3 TFSIe Probe gefahren. Echt gutes Auto. Hätte mir schon gefallen, aber wir warten auf das 1er LCI, das soll laut diversen Aussagen als PHEV kommen, ich hoffe mit dem Antrieb aus dem 230e mit 326 PS.

M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.229
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS

Gestern Abend getankt (die machen jetzt auch unter der Woche die Sonderaktion, aber nur Abends) ... 1,18 €/L, kann man nicht meckern😜

ricardo

Punkte Reaktionen
98
Ich hab gestern e10 für 1,69 getankt und mich gefühlt als hätte ich den schnapp des Jahres gemacht.

Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
4.033
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Gestern Abend getankt (die machen jetzt auch unter der Woche die Sonderaktion, aber nur Abends) ... 1,18 €/L, kann man nicht meckern😜
Miguel Du Glücklicher … 👍

Traum-Wetter, Palmen und billigen Sprit … Du lebst (vielleicht 🤔) im gelobten Land. 😉

Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Unabhängig der Schweißperlen die mancher bekommt, wenn er an der Zapfsäule steht und ungläubig dem Zählwerk ...
Sprudl vs Euronen zusieht, und keinen Einklang erkennen mag, so spiegelt sich diese Tatsache in keinster Weise auf den Straßen wider !
Was sagt uns das? Noch immer viel zu billig hahahaha

M8M

Punkte Reaktionen
60
Was sagt uns das? Noch immer viel zu billig hahahaha
Es sagt uns das der öffentliche Nahverkehr eine Katastrophe ist.

Meine Bilanz dieses Jahr: Von 6 Zugfahrten waren vier verspätet (15-50min), einer ist ausgefallen und einer war pünktlich.
Eine Strecke die mit dem Auto in 50min erledigt ist zieht sich auf 2 Stunden und 30min.
Nach diesem Test mit einem 9€ Ticket war es das wieder für die nächsten Jahre.

Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Gut, dass der öffentliche Verkehr, samt dem Schienennetz die letzten Jahrzehnte große Verlierer waren, ist jetzt nichts Neues!
Wenn nun von ein paar TräumerInnen ein 9 Euro Ticket oder sonstiger Schwachsinn ins Leben gerufen wird, fragt sich der jenige welcher darüber ernsthaft Nachdenkt, was soll dieses erwirken?
Ja genau, überfüllte Züge als Bsp.denn, der Mehrbedarf von dem Wagenmaterial wird wohl nicht im Vorfeld von einem klugen Kopf bedacht worden sein.
Es werden auch nicht mehr Kapazitäten frei, auf der Infrastrukturseite ( Schienennetz) in diesem Fall.....
Diese wurde ja im großen Stil in der Vergangenheit abgerissen usw usf
Kurzum es ist ein Pfusch, und erfolgreich zu Tode gespart .....
So ein Masochist kann ich gar nicht sein um in einen Zug einzusteigen, dann lieber Daumen raus ....:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:

M2Flo

Stammuser
Punkte Reaktionen
434
Fahrzeugtyp
Also wir waren in den letzten Jahren ein paar mal mit dem Zug im Urlaub. Ich fand es schlimm. Verspätung, Zug während der Fahrt kaputt, Anschlusszüge verpasst, zubringer Busse die den Zug nicht mehr bekommen haben. So war meine Erfahrung, das man so ziemlich doppelt so lange mit Bus und Bahn unterwegs ist. Freunde mit dem Auto 5 Stunden, wir knappe 10 Stunden. Abgesehen davon das es sau warm im Zug ist, in ICE Zügen die Klima nicht mehr gingen und alles dreckig wie sau war bis zu kaputten toilletten. Und vom Preis her war es wesentlich teuerer als mit dem Auto + Gepäckstress.

Thema:

Benzin/Diesel Preise

Benzin/Diesel Preise - Ähnliche Themen

PLZ 8 Servus aus dem Süden: Hallo, mein Name ist Javier und ich komme aus dem Raum München. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mir in naher Zukunft einen gebrauchten M235i...
Fi Exhaust Österreich zulassen: Hallo erstmal an alle, Ich habe mir überlegt meinem M2 eine Fi Exhaust Abgasanlage zu kaufen und zu verbauen. Diese besitzt jedoch keine Zulassung...
PLZ 9 Grüße aus der Oberpfalz: Hallo, Ich bin seit fast einem Jahr schon Besitzerin eines M2 in Longbeachblue. So langsam kommen hier und da Fragen auf, deshalb hoffe ich hier...
F87 Elektronische Parkbremse nach Waschen wie lösen? (DKG): Hallo liebe Community, gleich vorweg, Googeln, BMW Drivers Guide und hier im Forum habe ich nicht wirklich was dazu gefunden. Wie kann ich die...
Tuning: Hallo Leute würde mich Mal interessieren was ihr über einen vorübergehenden Wechsel des Tuner's denkt.Konkreter Fall wäre,ihr seit mega Zufrieden...
Oben Unten