F22 Teilfolierung

Diskutiere Teilfolierung im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; @Menni Deiner oder der von Johnny Cecotto ? 😎😉
(2013-2021)
  • Teilfolierung Beitrag #21
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
@Menni
Deiner oder der von Johnny Cecotto ? 😎😉
 
  • Teilfolierung

Anzeige

  • Teilfolierung Beitrag #22
Seventyeight

Seventyeight

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
374
Also mir gefällt es auf den Fotos auch gar nicht aber ich habe dein Auto vor 15 Minuten in Rümlang auf dem Parkplatz gesehen und muss sagen, dass es live wirklich sehr, sehr viel stimmiger wirkt!

Muss ja nicht jedem gefallen :)
 
  • Teilfolierung Beitrag #23
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.443
Punkte Reaktionen
1.331
Weiß gar nicht, was Du hast. Das ist doch sehr dezent.

Nicht dezent sieht so aus wie bei mir: :eek:
Es muss ja jedem selber gefallen.
Aber, wie @Kandan schon erwähnte, warum klebt man die M-Performance Streifen in der falschen Reihenfolge auf das Auto?M-Logo.jpg
 
  • Teilfolierung Beitrag #24
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
Natürlich ist alles Geschmackssache, aber die Qualität einer Folierung nicht. Sollte das wirklich ein Folierer gemacht haben, dann ist der alles andere als professionell.
Die Streifen sind überall verschieden dick, die Farbenreihenfolge stimmt nicht und warum ist der 'M Performance' Schriftzug in einer langweiligen Schrift, wenns ihn doch fertig als 'Logo' gibt:

m-performance-aufkleber-51142287902.jpg

Sorry für die harten Worte, aber das sieht echt doof aus.
 
  • Teilfolierung Beitrag #25
Lucky11

Lucky11

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
1.308
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Mal grundsätzlich zur Farbreihenfolge:
Das muss doch der Symmetrie wegen auf einer Seite immer umgekehrt sein.

Beim g42 in den Türen macht das Bmw sogar selber, dass die M-Farben in umgekehrter Folge sind.
 
  • Teilfolierung Beitrag #26
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
3.273
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Aber eines ist doch gelungen, man fällt damit auf!
Das können nicht alle von ihren Hobeln behaupten ;-).
 
  • Teilfolierung Beitrag #27
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.443
Punkte Reaktionen
1.331
Mal grundsätzlich zur Farbreihenfolge:
Das muss doch der Symmetrie wegen auf einer Seite immer umgekehrt sein.

Beim g42 in den Türen macht das Bmw sogar selber, dass die M-Farben in umgekehrter Folge sind.
Dann sollte man aber auf einer Seite des Fahrzeuges die Farbreihenfolge nicht mischen.
Deshalb gefällt es mir beim G42 auch nicht.
 
  • Teilfolierung Beitrag #29
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Car sharing! 👍 Sehr gut, vorbildlich … 😉
 
  • Teilfolierung Beitrag #30
Deks79

Deks79

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
Bmw M235i
Also mir gefällt es auf den Fotos auch gar nicht aber ich habe dein Auto vor 15 Minuten in Rümlang auf dem Parkplatz gesehen und muss sagen, dass es live wirklich sehr, sehr viel stimmiger wirkt!

Muss ja nicht jedem gefallen :)
Ich Arbeite dort auch beim Orangen M kommst mal vorbei Lg
 
  • Teilfolierung Beitrag #31
Lieferheld

Lieferheld

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB HS
@ Menni: Nimm dich in Acht vor Schumacher... denk an 1990... ;) :cry:

Gruß
Lothar

PS: Das sieht echt top aus.
 
Thema:

Teilfolierung

Teilfolierung - Ähnliche Themen

F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F23 Eintragung M Performance Frontaufsatz und Heckspoiler (F22) am F23 M235i: Sehr geehrte Damen und Herren, hier wurde ja bereits in einigen Beiträgen der Anbau des M Performance Frontaufsatzes und Heckspoilers (für den...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
Oben Unten