PLZ 4 Mal Kurz Vorstellen

Diskutiere Mal Kurz Vorstellen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Fahren hier in der Ecke soviel M2 rum? Hab die Tage erst 1 gesehen, und zwar Autobahn Auffahrt Hilden
  • Mal Kurz Vorstellen Beitrag #21
heavyduck

heavyduck

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M2 und e39 540i
Fahren hier in der Ecke soviel M2 rum? Hab die Tage erst 1 gesehen, und zwar Autobahn Auffahrt Hilden
 
  • Mal Kurz Vorstellen Beitrag #22
LH0211

LH0211

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Fahren hier in der Ecke soviel M2 rum? Hab die Tage erst 1 gesehen, und zwar Autobahn Auffahrt Hilden
Komme aus Duisburg und bin auch öfters in der Ecke unterwegs.
 
  • Mal Kurz Vorstellen Beitrag #26
heavyduck

heavyduck

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M2 und e39 540i
Die Waschplätze kenne ich alle gar nicht . Fahr immer in die normale Wäschebox. Werde die Mal auf meine Liste setzen und Antesten. Vielleicht sieht man sich ja da Mal.

Hab heute wegen meinem Gewindefahrwerk bescheid bekommen. Lieferung erst Mitte April 🤬
 
  • Mal Kurz Vorstellen Beitrag #29
heavyduck

heavyduck

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M2 und e39 540i
So,Fahrwerk und Endschalldämpfer sind montiert. Nur mit den Felgen tue ich mich noch schwer.
 

Anhänge

  • IMG_20220505_124901.jpg
    IMG_20220505_124901.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 48
  • 20220622_150445.jpg
    20220622_150445.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 49
  • IMG_20220801_084529.jpg
    IMG_20220801_084529.jpg
    10,3 MB · Aufrufe: 47
  • Mal Kurz Vorstellen Beitrag #30
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
So,Fahrwerk und Endschalldämpfer sind montiert. Nur mit den Felgen tue ich mich noch schwer.

Die Höhe sieht doch super aus. Kannst du dich nicht mit den M437 anfreunden oder ist die Auswahl an neuen Felgen zu groß?:p
 
  • Mal Kurz Vorstellen Beitrag #31
heavyduck

heavyduck

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M2 und e39 540i
Die Felgen Auswahl ist schwer. Und es dürfen keine schwarzen Felgen sein.
 
  • Mal Kurz Vorstellen Beitrag #32

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
Schau doch mal bei Edelweiss oder HRE nach. Oder im BMW Zubehör, da aber gut festhalten wenn Du die Preise siehst. :D
 
  • Mal Kurz Vorstellen Beitrag #33
dehnhart

dehnhart

Beiträge
378
Punkte Reaktionen
684
ich kann auch nur die Standard-Empfehlungen aussprechen: BMW M763, Edelweiss, HRE oder evtl. Protrack One. Diese Felgen gibt es in nicht-schwarzer Ausführung.

Ich habe so ein ähnliches Auto :) ... für mich würden nur (schwarze) BMW M763 in Frage kommen. (sie sind mir aber zu teuer)


anno_comp_M2-7828.jpg
 
  • Mal Kurz Vorstellen Beitrag #34
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Wie wäre es mit den M788? Sind nicht die leichtesten, aber in Bicolor zumindest nicht komplett schwarz :) Ich hab mir einen Satz bei Kleinanzeigen für 900 EUR geschossen und schwarz glanz lackieren lassen. (ich mag schwarze Felgen) Dann hättest du die gleichen Maße wie bei den M437 und möglicherweise keine weitere Eintragung in Verbindung mit deinem Fahrwerk zu erledigen. Fahre die M437 dann als Winterradsatz und die M788 im Sommer.
 
  • Mal Kurz Vorstellen Beitrag #35
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ansonsten OZ Leggera? Gibts in 19 und 20 Zoll auch in silber.

1659430890981.png
 
  • Mal Kurz Vorstellen Beitrag #36
dehnhart

dehnhart

Beiträge
378
Punkte Reaktionen
684
stimmt! OZ hat allerhand Felgen für den BMW M2 comp. Evtl. müsste man sich die Frage stellen, ob sie über die 'große' Bremse passen.

OZ.JPG
 
  • Mal Kurz Vorstellen Beitrag #37
dehnhart

dehnhart

Beiträge
378
Punkte Reaktionen
684
Auch wie geschrieben ist die Anschaffung von gebrauchten BMW M788 (oder M437) Felgen und eine Lackierung (oder ggf. Pulverbeschichtung) in der Wunschfarbe eine Option.
 
  • Mal Kurz Vorstellen Beitrag #38
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Edelweiss-Galerie zu LBB …

5EB53C04-2BFC-4A3D-A186-AB9F26D0A5EC.png
 
  • Mal Kurz Vorstellen Beitrag #40
dehnhart

dehnhart

Beiträge
378
Punkte Reaktionen
684
... stimmt - die Edelweiss-Felgen (LT5) gefallen mir auch sehr. Ich persönlich würde aber versuchen M763 Felgen zu bekommen. Für @heavyduck würde dann nur frozen gold in frage kommen. In wie weit das mit der Fahrzeugfarbe harmoniert ist Geschmackssache.

Das wäre mein Favorit:

M763JPG.JPG

Quelle: https://www.2ertalk.de/marktplatz/127/
 
Thema:

Mal Kurz Vorstellen

Mal Kurz Vorstellen - Ähnliche Themen

Huhu aus Niedersachsen II: Schönen Guten Tag nun auch mal von mir. Bin nun schon seit ein paar Wochen hier mehr oder minder aktiv, aber bisher einfach nicht dazu gekommen...
Oben Unten