PLZ 4 Mal Kurz Vorstellen

Diskutiere Mal Kurz Vorstellen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Umbau auf Bolzen? Sonst Kappen. Es gibt auch Radschrauben aus Titanlegierung. https://druckschmie.de/shop/bmw-2er-f40-f44-f87-titan-radschrauben/...
  • Mal Kurz Vorstellen Beitrag #61
Minimalist

Minimalist

Beiträge
857
Punkte Reaktionen
633
Fahrzeugtyp
M2 LCI
  • Mal Kurz Vorstellen Beitrag #62
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.447
Punkte Reaktionen
1.334
1 Satz Serienscharuben - 20 Stück - wiegen 1200 gramm
1 Satz Serienschrauben - 16 Stück plus Diebstahlsicherung - 4 Stück- wiegen 1304 gramm.

Titan ist ca 43% leichter als Stahl.
Stahl hat eine Dichte von 7,85 kg/dm
Die Titanschrauben aus Titan 6AL4V eine Dichte von 4.42 kg/dm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mal Kurz Vorstellen Beitrag #63
heavyduck

heavyduck

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M2 und e39 540i
Der Preis ist mal sportlich. Da schau ich mich lieber nach Kappen um oder laß es wie es ist
 
Thema:

Mal Kurz Vorstellen

Mal Kurz Vorstellen - Ähnliche Themen

Huhu aus Niedersachsen II: Schönen Guten Tag nun auch mal von mir. Bin nun schon seit ein paar Wochen hier mehr oder minder aktiv, aber bisher einfach nicht dazu gekommen...
Oben Unten