2er M235i F22 Benzinpumpe Sicherung

Diskutiere 2er M235i F22 Benzinpumpe Sicherung im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Weiß von euch jemand welche Sicherung für die Benzinpumpe zuständig ist? Würde meinen 2er gerne aus dem Winterschlaf holen indem ich diese...
  • 2er M235i F22 Benzinpumpe Sicherung Beitrag #1

235ger

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
m235i
Hallo,
Weiß von euch jemand welche Sicherung für die Benzinpumpe zuständig ist? Würde meinen 2er gerne aus dem Winterschlaf holen indem ich diese abstecke und ihn ein wenig orgeln lasse, dass sich der Öldruck aufbauen kann.
Viele Grüße
 
  • 2er M235i F22 Benzinpumpe Sicherung Beitrag #2

Magic69

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
BMW M235
Gute Frage, die suche ich auch. Hast du sie gefunden??
 
Thema:

2er M235i F22 Benzinpumpe Sicherung

2er M235i F22 Benzinpumpe Sicherung - Ähnliche Themen

F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
Sind diese kleinen Anbauteile legal ? F22: Hallo kurze Frage. Ich habe diese kleinen frontverkleidungen gesehen (siehe Bild) und würde sie gerne für meinen 2er haben. Jedoch frage ich mich...
BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara 1er F21 2er F22 Teilenummer: 51952454349: Hallo, leider habe ich letzte Woche festgestellt das Artikel 51952454349 aus dem Programm genommen wurde. Würde das aber sehr sehr gerne...
F23 Eintragung HJS DP 300 und Tuningwerk ESD im M235i: Hallo zusammen, ich habe schon länger eine HJS 300er Downpipe in meinem F23 M235i Bj. 2016 verbaut. Nun habe ich mir den Tuningwerk...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
Oben Unten