Stoßstangen Gitter beim F22 verschiedene Varianten ?

Diskutiere Stoßstangen Gitter beim F22 verschiedene Varianten ? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Zusammen 🙋‍♂️ ich fahre seit gut einem Monat meinen M240i und mir ist an der Front etwas aufgefallen, das ich bei den meisten Bildern die...
  • Stoßstangen Gitter beim F22 verschiedene Varianten ? Beitrag #1
NDL97

NDL97

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i F22
Hallo Zusammen 🙋‍♂️ ich fahre seit gut einem Monat meinen M240i und mir ist an der Front etwas aufgefallen, das ich bei den meisten Bildern die ich von dem Auto so finde nicht sehe. Und zwar hat meiner an der Front Stoßstange unten im mittleren Lufteinlass so eine Art viereckigen „Block“ zwischen dem Gitter (siehe Bild). Hat das irgendetwas mit einer bestimmten Ausstattung zu tun oder warum haben den nur manche Fahrzeuge ? Ich empfinde das optisch etwas störend und hätte viel lieber ein offenes Gitter aber solange das kein Nutzen hat kann man es ja sicherlich tauschen?

Würde mich freuen wenn mich jemand darüber aufklären könnte ich finde nämlich keine Infos darüber.

LG 😁
CC121E05-8CF4-43D4-8264-303C4BE737C5.jpeg
 
  • Stoßstangen Gitter beim F22 verschiedene Varianten ?

Anzeige

  • Stoßstangen Gitter beim F22 verschiedene Varianten ? Beitrag #2
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Das ist der Sensor für Active Stop & Go

DA54425A-D300-434D-A970-4073D0091445.jpeg
 
  • Stoßstangen Gitter beim F22 verschiedene Varianten ? Beitrag #3
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.302
Punkte Reaktionen
1.098
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Kann das der Abstandstempomat sein??
War ich wohl zu langsam....
 
Thema:

Stoßstangen Gitter beim F22 verschiedene Varianten ?

Stoßstangen Gitter beim F22 verschiedene Varianten ? - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten