Urlaub 2022 unsere 8 tägige Alpentour

Diskutiere Urlaub 2022 unsere 8 tägige Alpentour im Small Talk Forum im Bereich Community; Unsere Alpentour 2022 (Mitte/ende Juli), wir sind 8 Tage unterwegs davon zwei bei Verwandtschaft nahe Graz. Es werden ca. 2700 km gefahren. /7...
  • Urlaub 2022 unsere 8 tägige Alpentour Beitrag #1
Max76

Max76

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
338
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Unsere Alpentour 2022 (Mitte/ende Juli), wir sind 8 Tage unterwegs davon zwei bei Verwandtschaft nahe Graz.
Es werden ca. 2700 km gefahren. /7 Hotel/B&B sind bereits gebucht, wir freuen uns darauf.


Bildschirmfoto 2022-02-28 um 09.40.05.png



Tag#1
Hahntennjoch

Tag#2
Timmelsjoch
Jaufenpass
Staller Sattel
Felbertauernstraße/tunnel

Tag#3
Großglockner Hochalpenstraße
Nockalmstraße
Klippitztörl

Tag#4
Pause

Tag#5
Predilpass
Neveasattel

Tag#6
Drei Zinnen
Fedaiapass
Sella Joch
Grödner Joch
Campolongo Pass
Pordoijoch
Karerpass
Nigerpass

Tag#7
Medelpass
Gampenjoch
Stilfser Joch
Umbrailpass
Reschenpass
Finstermünzpass

Tag#7
Silvretta Hochalpenstraße
Eventuell noch 1-2 Pässe in der Schweiz
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Urlaub 2022 unsere 8 tägige Alpentour

Urlaub 2022 unsere 8 tägige Alpentour - Ähnliche Themen

Alpentour 2016: Hallo Freunde des sinnlosen Spritverbrennens, es war mal wieder so weit, 1 Jahr nach der letzten großen Alpentour (hier zum nachlesen...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
Schweiz Alpenausfahrt die Zweite (2016): Hallo zusammen, die erste Alpenausfahrt ist erst gestern gefahren worden, war wunderschön und hat viel Spass gemacht. Hier nun mein Vorschlag...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
Oben Unten