F87 Fahrstufen per Lenkrad schalten

Diskutiere Fahrstufen per Lenkrad schalten im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Für alle die beim M2 und M2LCI schon immer auch am Lenkrad die Fahrerlebnisstufen schalten wollten und nicht nur traurige Fakeknöpfe verbauen...
  • Fahrstufen per Lenkrad schalten

Anzeige

  • Fahrstufen per Lenkrad schalten Beitrag #2
akira

akira

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Noch besser wären die M-Tasten wenn man damit zwischen den MHD Maps wechseln könnte :cool:
 
  • Fahrstufen per Lenkrad schalten Beitrag #3
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Kann man das schon kaufen? Hab keinen Link gefunden
 
  • Fahrstufen per Lenkrad schalten Beitrag #4
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Soviel ich weiß ja. Musst sie direkt anschreiben.
 
  • Fahrstufen per Lenkrad schalten Beitrag #5

Bimmertube

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55
Noch besser wären die M-Tasten wenn man damit zwischen den MHD Maps wechseln könnte :cool:

Mapswitch gibt es doch schon bei MHD, halt über die RES Taste aber das funktioniert einwandfrei.
 
  • Fahrstufen per Lenkrad schalten Beitrag #6
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ich finds echt geil aber 300$ ist es mir echt nicht Wert.. schade
 

Anhänge

  • Screenshot_20220225_002251.jpg
    Screenshot_20220225_002251.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 42
  • Fahrstufen per Lenkrad schalten Beitrag #7
akira

akira

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Mapswitch gibt es doch schon bei MHD, halt über die RES Taste aber das funktioniert einwandfrei.
Ja ich weiß, der Luxus wäre halt nur, dass du z.B. auf M1 dann Stage 1 legen könntest so leistungstechnisch und auf M2 dann Stage 2. Dann entfällt einfach das durchswitchen der Maps. Aber prinzipiell bin ich schon zufrieden das es überhaupt funktioniert.
Was die 300$, das wäre es mir aktuell auch nicht Wert. Da kann man schöneres fürs Auto holen :D
 
  • Fahrstufen per Lenkrad schalten Beitrag #9
Rob-37

Rob-37

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
M135i
Hat’s schon jemand verbaut? :)
 
  • Fahrstufen per Lenkrad schalten Beitrag #10
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Also ich nicht. Mir ist es nicht so wichtig bzw immer noch zu teuer.😉
 
Thema:

Fahrstufen per Lenkrad schalten

Fahrstufen per Lenkrad schalten - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
BENDA - Neuer Händler für Carbon und Sattlerei: Hallo Liebe BMW Freunde. nun sind wir ein offizieller Händler von dem 2ertalk Forum. Mit BMW allgemein kennen wir uns sehr gut aus, da ich...
LSPI - und mögliche Gegenmaßnahmen: Hallo zusammen, da das Thema LSPI (Low-Speed Pre-Ignition) mehr und mehr zum Thema werden zu scheint, habe ich hiermit einmal dazu ein eigenes...
Oben Unten