Wir machen mal einen YouTube Kanal und Filmen unsere Ausfahrten

Diskutiere Wir machen mal einen YouTube Kanal und Filmen unsere Ausfahrten im Small Talk Forum im Bereich Community; Ei Gude, da wir doch relativ Viel durch die Gegend fahren, und es auch in Deutschland schöne Ecken und Straßen gibt fangen wir mal an das zu...
  • Wir machen mal einen YouTube Kanal und Filmen unsere Ausfahrten Beitrag #1
Max76

Max76

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
338
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ei Gude, da wir doch relativ Viel durch die Gegend fahren, und es auch in Deutschland schöne Ecken und Straßen gibt fangen wir mal an das zu Filmen, wir sind aber alles andere als Profis. Man findet ja sowas bei YouTube immer nur von Motorradfahrern aber nicht von Auto begeisterten, oder nur sehr selten, bis jetzt gibt es nur zwei Test Video, davon eine mit dem i30n da der M2 noch im Winterschlaf ist.

Unsere Fahrzeuge:

Hyundai I30N Performance mit OPF 09/2020
-EG/ECE Downpipe

BMW M2 LCI
-Remus Catback

Kamera:
GoPro HERO8 mit MediaMod
0815 externes Lavaliez Mikrofon



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wir machen mal einen YouTube Kanal und Filmen unsere Ausfahrten

Anzeige

  • Wir machen mal einen YouTube Kanal und Filmen unsere Ausfahrten Beitrag #2
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Gefällt! Das ist Musik in meinen Ohren. :p Hat schon was so ein externes Mikro. Was für ne AGA ist am M2 verbaut?
 
  • Wir machen mal einen YouTube Kanal und Filmen unsere Ausfahrten Beitrag #3
Max76

Max76

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
338
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
  • Wir machen mal einen YouTube Kanal und Filmen unsere Ausfahrten Beitrag #4
Max76

Max76

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
338
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Das erste Video unserer Tour, Ton ist in der ersten 1-2 Minuten nicht perfekt, da lag das Mikrofon noch im Kofferraum....

 
Thema:

Wir machen mal einen YouTube Kanal und Filmen unsere Ausfahrten

Oben Unten