BENDA - Neuer Händler für Carbon und Sattlerei

Diskutiere BENDA - Neuer Händler für Carbon und Sattlerei im BENDA Forum im Bereich Händler; Hallo Liebe BMW Freunde. nun sind wir ein offizieller Händler von dem 2ertalk Forum. Mit BMW allgemein kennen wir uns sehr gut aus, da ich...
  • BENDA - Neuer Händler für Carbon und Sattlerei Beitrag #1
BENDA

BENDA

Händler
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
56
Hallo Liebe BMW Freunde.

nun sind wir ein offizieller Händler von dem 2ertalk Forum. Mit BMW allgemein kennen wir uns sehr gut aus, da ich (Andre) auch schon ein paar BMW´s hatte (E36, E90, F82, I3) und sehr gerne BMW fahre.
Manche kennen vielleicht meinen M4 in orange, damals noch mit ECD-Performance Folierung, jetzt fragt ihr euch warum ECD jetzt BENDA ist? Schaut euch das Video dazu an: The END of ECD

Ansonsten produzieren wir täglich Teile für den 2er und M2, hier ist unser erstes 2er Projekt zu sehen: M235i Komplettumbau ja da haben wir etwas übertrieben, aber es war ein Showcar und man wollte ja alles zeigen. :)

Die Firma sitzt in Leverkusen, aber liefern Teile weltweit, unser Hauptgeschäft sind Innenausstattungen, alle Teile produzieren wir selbst, wenn Ihr unsere Produktion sehen wollt, dann solltet ihr unseren YouTube Kanal abonnieren. BENDA-YouTube

Wir freuen uns euren Innenraum noch hübscher und individueller gestalten zu dürfen.

BENDA - website
BENDA - onlineshop
BENDA - Facebook
BENDA - Instagram

Gruß Andre
 
  • BENDA - Neuer Händler für Carbon und Sattlerei

Anzeige

  • BENDA - Neuer Händler für Carbon und Sattlerei Beitrag #2
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Sehr schön. Willkommen.
Gibt es auch einen obligatorischen Forumsrabatt? 😉👏
 
  • BENDA - Neuer Händler für Carbon und Sattlerei Beitrag #3
BENDA

BENDA

Händler
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
56
Sehr schön. Willkommen.
Gibt es auch einen obligatorischen Forumsrabatt? 😉👏
danke, vielleicht, kann man sich was überlegen.
 
Thema:

BENDA - Neuer Händler für Carbon und Sattlerei

BENDA - Neuer Händler für Carbon und Sattlerei - Ähnliche Themen

M2 und 2er Innenraumteile Carbon offenporig matt: Ich habe hier eine Zusammenfassung von den Teilen die für euch Interessant sein könnten. viele Teile findet Ihr direkt hier in unserem Onlineshop...
PLZ 5 Firma BENDA stellt sich vor: Hallo Liebe BMW Freunde, Ich wollte mich und mein Unternehmen vorstellen. Mein Name ist Andre Bender und bin der Geschäftsführer und Inhaber...
Alcantara / Carbon offenporig matt BMW 140i: Alcantara Innenraum Veredelung mit Carbon Akzenten. Das Fahrzeug ist ein BMW F20 140i, da aber viele Bauteile gleich bzw. ähnlich sind, kann man...
Alcantara ist nicht gleich Alcantara!: Alcantara ist ein tolles Textil - Material was die Automobilindustrie gerne einsetzt, da wir und unsere Kunden das Material auch toll finden...
TPS-Performance stellt sich vor: Hallo zusammen, die meisten von euch kennen mich wahrscheinlich schon. Auch wenn ich schon etwas länger aktiver Forums-User bin, wollte ich mal...
Oben Unten