H&R Tieferlegung

Diskutiere H&R Tieferlegung im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi Leute, ich möchte meinen M2 tiefer legen und will ihn schon tief haben. Es geht mir rein um die Optik, heißt komfort ist zweitrangig. Deshalb...
  • H&R Tieferlegung Beitrag #1

Montes74

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Hi Leute,

ich möchte meinen M2 tiefer legen und will ihn schon tief haben. Es geht mir rein um die Optik, heißt komfort ist zweitrangig.
Deshalb stehe ich zwischen H&R Tieferlegungsfedern 30/20 mit ABE oder H&R Gewindefedern (35/30).
Ich würde vorne unbedingt 30mm gehen wollen für die Keilform, ich weis laut bmw ist hinten immer tiefer bzw sieht so aus.
Wenn ich sowieso bereits mit den federn alleine 30mm runter komme braucht man dann wirklich noch die gewindefedern,
da die 500€ mehr kosten. Ich würde gerne eure Erfahrung zu beiden Tieferlegungsmöglichkeiten wissen wollen.

PS: Wie sieht es mit Distanzscheiben und den Federn aus ? Schleift es dann ?
Danke und mfg
 
  • H&R Tieferlegung Beitrag #2
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Gibt genug Beiträge hier zu H&R, Eibach usw Federn und auch zu den Themen Streifen und Distanzscheiben am Kotflügel gibts es hier mehr als genügend Infos zu.
Einfach mal die Suche nutzen.
 
Thema:

H&R Tieferlegung

H&R Tieferlegung - Ähnliche Themen

F87 Tieferlegung: Hallo Leute ich bin neu hier, also ich kann mich einfach nicht zwischen den Eibach Pro Kits Federn oder den H&R Gewindefedern entscheiden. Ich...
F22 M Performance Frontaufsatz + Spoiler + Seitenschweller mit Tieferlegung legal?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen F22 220d gekauft. Bei diesem Fahrzeug wurden die H&R Tieferlegungsfedern mit 19" Reifen montiert. 225/35...
Felgen Fahrwerk und distanzscheiben: Moin ich fahre einen BMW M2 12.2016 und habe mir letztes H&R Gewindefedern eingebaut. Fahre aber noch die Serien Felgen mit 245/35/19 vorne und...
BMW F22 220i welche Federn: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem 19 Zoll Felgen gekauft und habe mich dazu entschlossen, mein Auto noch etwas tiefer zu legen. Ich fahre...
F87 M235i xDrive inkl. adaptive Drive / Eibach oder H&R Federn?: Hallo zusammen Besitze einen M235i xDrive mit dem adaptiven Fahrwerk von BMW, welches ab Werk bereits 10mm tiefer ist. Nun möchte ich meinen noch...
Oben Unten