Reichen 184 PS im 220i aus?

Diskutiere Reichen 184 PS im 220i aus? im BMW 220i Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; da gehen die Meinungen sicher auseinander, aber jeder fährt ja auch anders.

Ruediger

Beiträge
633
Punkte Reaktionen
418
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI, G30 540i, F46 220i
Das 220i Cabrio wiegt stolze 1655kg. Mein G30 540i wiegt 60 kg weniger und hat 154 PS mehr. 220i passt schon, aber man darf sich halt davon keinen Grinseeffekt beim Durchladen am Baustellenende erwarten.

Ich fahre nun auch schon seit ein paar Tagen Auto und bin beim 540i nun an dem Punkt, wo ich sage, "mehr braucht es definitiv für den (Autobahn)verkehr nicht."
 

kanzlersoft

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW 228i A M Cabrio
Ich habe meinen 228i auf 295 PS gepimpt. Da macht er richtig Spaß.

0-100 laut GPS App 5,5 Sekunden und 60-100 2,7 Sekunden.
 

MySound

Stammuser
Beiträge
2.256
Punkte Reaktionen
1.497
Fahrzeugtyp
M2 LCI LBB / Toyota HSD
Kommt doch immer auf die Ansprüche an. Im Alltag sind die 100 PS unserer Hybrid-Möhre schon zu viel.
Vor allem wenn die ganzen Topagenten 85 km/h auf bestens ausgebauten Landstraßen fahren.

Wohingegen ich mir schon öfter mehr als 370 PS in den Alpen oder auf unbegrenzten ABs gewünscht habe.
 

Stefan

Moderator
Beiträge
2.834
Punkte Reaktionen
1.133
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Mir langen meine 177PS 🌟 Dieselpower vollkommen aus. Und auch der 220i war für uns völlig ausreichend. Ob AB, LS und in der Stadt sowieso
In die Alpen fahren wir nicht mehr, es geht aber auch mit 85-115 PS.
Wir sind immer von A nach B und von B nach A gekommen.😎🎇

Aber wie du schon schreibst, es kommt an die Ansprüche an.
 
Thema:

Reichen 184 PS im 220i aus?

Reichen 184 PS im 220i aus? - Ähnliche Themen

DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Mein 225d 6/2014: So nun habe ich meinen 225d gute 3 Wochen und kann nun ein paar halbwegs sinnvolle Einschätzungen abgeben. Doch zuerst noch Bilder von vor 2...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
Oben Unten