PLZ 5 Firma BENDA stellt sich vor

Diskutiere Firma BENDA stellt sich vor im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Liebe BMW Freunde, Ich wollte mich und mein Unternehmen vorstellen. Mein Name ist Andre Bender und bin der Geschäftsführer und Inhaber...
  • Firma BENDA stellt sich vor Beitrag #1
BENDA

BENDA

Händler
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
56
Hallo Liebe BMW Freunde,

Ich wollte mich und mein Unternehmen vorstellen.
Mein Name ist Andre Bender und bin der Geschäftsführer und Inhaber der Firma BENDA aus Leverkusen.

Wir haben uns auf 2 Bereiche spezialisiert: Autosattlerei und Carbon Veredelung und machen das seit dem Jahr 2014.

Wir produzieren alles selbst, alles handmade aus Leverkusen, vielleicht kennt ein oder anderer uns schon, für den 2er haben wir sehr viele Teile im Angebot.
In unseren Youtube Videos könnt ihr die Inspiration für euren Innenraum holen.

Ansonsten freue ich mich über jede Nachricht.

Gruß Andre
 
  • Firma BENDA stellt sich vor Beitrag #2

Suchor

Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
967
Willkommen hier…..

Eine Frage hätte ich.
Euer Kunstfaser bezogenes Armaturenbrett, wie lange Gebt ihr Garantie auf das Geklebte. Zwecks Sonneneinstrahlung etc.pp
 
  • Firma BENDA stellt sich vor Beitrag #3
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Hi Andre, schön, dass Du da bist! Eure Arbeit ist hier schon gut vertreten und auch auffindbar! Reihe mich gerne ein, sobald die Teile da sind
 
  • Firma BENDA stellt sich vor Beitrag #4
BENDA

BENDA

Händler
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
56
Willkommen hier…..

Eine Frage hätte ich.
Euer Kunstfaser bezogenes Armaturenbrett, wie lange Gebt ihr Garantie auf das Geklebte. Zwecks Sonneneinstrahlung etc.pp
danke, meinst du Alcantara? Ganz normale Gewährleistung von 12 Monaten ist auf jedes Teil drauf, aber es gab noch keine Bekannte Fälle wo etwas sich nach 2 Jahren etwas gelöst hat. Manche Kunden fahren mit den Autos nach Italien oder Griechenland, (bezogen 2018) sind nur die Beispiele wo ich die Kunden auch persönlich kenne.

Hi Andre, schön, dass Du da bist! Eure Arbeit ist hier schon gut vertreten und auch auffindbar! Reihe mich gerne ein, sobald die Teile da sind
das freut mich! ja sind in Arbeit:)
 
  • Firma BENDA stellt sich vor Beitrag #5
Max76

Max76

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
338
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ich habe auch letztes Jahr eine Alcantara Klimablnde für den M2 gekauft, Ware ok, Lieferzeit unterirdisch, nochmal dort kaufen ? eher nicht.
 
  • Firma BENDA stellt sich vor Beitrag #6

roffi

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
240i
Ich habe auch letztes Jahr eine Alcantara Klimablnde für den M2 gekauft, Ware ok, Lieferzeit unterirdisch, nochmal dort kaufen ? eher nicht.
Wer kennt nicht diese Momente, in denen man dringend eine Klimablende braucht, um Leben zu retten.
Ich hoffe du hast keine bleibenden Schäden davongetragen?
 
  • Firma BENDA stellt sich vor Beitrag #7
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich habe auch letztes Jahr eine Alcantara Klimablnde für den M2 gekauft, Ware ok, Lieferzeit unterirdisch, nochmal dort kaufen ? eher nicht.
So eine Aussage ohne Angabe wie die angegebene Lieferzeit war, kann ziemlich irreführend und unfair sein...
Ich kann lange Lieferzeiten auch nicht leiden WENN eine kurze versprochen wurde 😉
 
  • Firma BENDA stellt sich vor Beitrag #8
BENDA

BENDA

Händler
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
56
Es kann manchmal vorkommen dass etwas länger dauert, wir kaufen nichts einfach ein, sondern produzieren die Teile selbst und das durch Handwerk. Manchmal passieren Dinge die man nicht vorhersehen kann wie Krankheit, Fehler... Entschuldige mich trotzdem für manchmal lange Lieferzeit, dafür stimmt aber die Qualität, hoffe ich, das entscheidet schließlich der Kunde.
Aber schaut euch die Lieferzeiten von Autos an wo alles perfektioniert und automatisiert abläuft. (soll keine Ausrede sein, nur ein Beispiel) :)
 
  • Firma BENDA stellt sich vor Beitrag #9
MarcoPate1969

MarcoPate1969

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
151
Fahrzeugtyp
M2 Competition, G30 540ix
Herzlich willkommen!
Die Arbeiten von Euch sind qualitativ gut, da gibt es nichts meckern!
Wenn man jedoch für eine Platte von ca 16x7cm - bezogen mit Alcantara, 85€ verlangt, hört bei mir das Verständnis auf. Zumal eine Armlehne mit Alcantara, Ziernähten und Carbon 265€ kostet.
Zum Glück gibt es noch Mitbewerber...

Gruss
 
  • Firma BENDA stellt sich vor Beitrag #10
BENDA

BENDA

Händler
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
56
Herzlich willkommen!
Die Arbeiten von Euch sind qualitativ gut, da gibt es nichts meckern!
Wenn man jedoch für eine Platte von ca 16x7cm - bezogen mit Alcantara, 85€ verlangt, hört bei mir das Verständnis auf. Zumal eine Armlehne mit Alcantara, Ziernähten und Carbon 265€ kostet.
Zum Glück gibt es noch Mitbewerber...

Gruss
Danke, unsere Preise sind nicht ausgedacht, sondern ausgerechnet. Alle Unternehmen haben extrem unterschiedliche Fixkosten, das hängt von sehr vielen Faktoren ab, ich denke das ist verständlich. Es ist auch OK wenn ein anderer günstiger ist.
 
Thema:

Firma BENDA stellt sich vor

Firma BENDA stellt sich vor - Ähnliche Themen

BENDA - Neuer Händler für Carbon und Sattlerei: Hallo Liebe BMW Freunde. nun sind wir ein offizieller Händler von dem 2ertalk Forum. Mit BMW allgemein kennen wir uns sehr gut aus, da ich...
Oben Unten