2er Treffen Wien/Umgebung

Diskutiere 2er Treffen Wien/Umgebung im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus! Ich würde gerne ein M2 Treffen im Raum Wien/Umgebung organisieren. Wäre jemand daran interessiert? Ich denke das wäre ganz lustig! :) gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2er Treffen Wien/Umgebung Beitrag #1
m2bb

m2bb

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Servus!
Ich würde gerne ein M2 Treffen im Raum Wien/Umgebung organisieren. Wäre jemand daran interessiert? Ich denke das wäre ganz lustig! :) gibt mir bescheid. Natürlich ist jeder Willkommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2er Treffen Wien/Umgebung

2er Treffen Wien/Umgebung - Ähnliche Themen

M2 Treffen Wien/Umgebung: Servus! Ich würde gerne ein M2 Treffen im Raum Wien/Umgebung organisieren. Wäre jemand daran interessiert? Ich denke das wäre ganz lustig! :)...
Probehören Wien M2 Verschiedene AGA‘s: Servus miteinander, ich suche gerade die passende AGA für meinen M2 und wollte hier mal Fragen ob jemand im Raum Wien lebt und einmal Zeit und...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten