M2 Treffen Wien/Umgebung

Diskutiere M2 Treffen Wien/Umgebung im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Servus! Ich würde gerne ein M2 Treffen im Raum Wien/Umgebung organisieren. Wäre jemand daran interessiert? Ich denke das wäre ganz lustig! :)...
  • M2 Treffen Wien/Umgebung Beitrag #1
m2bb

m2bb

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Servus!
Ich würde gerne ein M2 Treffen im Raum Wien/Umgebung organisieren. Wäre jemand daran interessiert? Ich denke das wäre ganz lustig! :) gibt mir bescheid
 
  • M2 Treffen Wien/Umgebung Beitrag #2
horst

horst

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
m2 competitiom
Servus!
Ich würde gerne ein M2 Treffen im Raum Wien/Umgebung organisieren. Wäre jemand daran interessiert? Ich denke das wäre ganz lustig! :) gibt mir bescheid
Hallo
ich komme aus niederbayern straubing wann würde das Treffen statt finden LG Horst
 
  • M2 Treffen Wien/Umgebung Beitrag #3
m2bb

m2bb

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Servus! :) Ich habe mir noch kein fixes Datum überlegt, aber irgendwann im April/Mai wenn das Wetter so ein Treffen zulässt! Natürlich ist jeder willkommen, nicht nur M2 Fahrer! Ich würde diesbezüglich vielleicht eine Whatsapp oder Telegram Gruppe erstellen. Gebt mir bescheid wenn ihr interessiert seid.
 
  • M2 Treffen Wien/Umgebung Beitrag #4
Genio17

Genio17

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
+
 
  • M2 Treffen Wien/Umgebung Beitrag #5
cougz.-

cougz.-

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i
Hi, wäre auch interessiert. Gruß
 
  • M2 Treffen Wien/Umgebung Beitrag #6
luky

luky

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
55
Fahrzeugtyp
M235i
Servus, wäre auch dabei ! :)
 
Thema:

M2 Treffen Wien/Umgebung

M2 Treffen Wien/Umgebung - Ähnliche Themen

2er Treffen Wien/Umgebung: Servus! Ich würde gerne ein M2 Treffen im Raum Wien/Umgebung organisieren. Wäre jemand daran interessiert? Ich denke das wäre ganz lustig! :) gibt...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
PLZ 3 Treffen / Kart fahren Hannover und Umgebung: Moin, aktuell planen wir* ein kleines Treffen in Verbindung mit Kart fahren in Hannover :) Wann? > 12.03.2023 Wo? > Kart o Mania Laatzen Uhrzeit...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
F22 M2 Front auf F22-M240i: Servus Zusammen, ich habe leider keinen richtigen Beitrag gefunden der mir weiterhilft. Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen :) . Passt die...
Oben Unten