Probehören Wien M2 Verschiedene AGA‘s

Diskutiere Probehören Wien M2 Verschiedene AGA‘s im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus miteinander, ich suche gerade die passende AGA für meinen M2 und wollte hier mal Fragen ob jemand im Raum Wien lebt und einmal Zeit und...
  • Probehören Wien M2 Verschiedene AGA‘s Beitrag #1

mauman123

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2
Servus miteinander, ich suche gerade die passende AGA für meinen M2 und wollte hier mal Fragen ob jemand im Raum Wien lebt und einmal Zeit und Lust hätte, um mir seine AGA zu zeigen, damit ich mir mal einen groben Eindruck (nicht über YT ;)) machen kann. Lg
 
  • Probehören Wien M2 Verschiedene AGA‘s

Anzeige

  • Probehören Wien M2 Verschiedene AGA‘s Beitrag #2
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Sag mal warum machst du schon zum zweiten Mal einen Thread über Abgasanlagen auf?
@Klutten hat dich letztes Mal schon darauf hingewiesen, dass es bereits einen Thread dafür gibt.
Schreib doch dort deine Frage rein: https://www.2ertalk.de/threads/2467/
 
  • Probehören Wien M2 Verschiedene AGA‘s Beitrag #3
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Servus miteinander, ich suche gerade die passende AGA für meinen M2 und wollte hier mal Fragen ob jemand im Raum Wien lebt und einmal Zeit und Lust hätte, um mir seine AGA zu zeigen, damit ich mir mal einen groben Eindruck (nicht über YT ;)) machen kann. Lg

Ich kenn mich ja nicht damit aus, (habe ich nicht, da zu alt), aber gibt es für sowas nicht Fazebuk oder Inzda???
 
  • Probehören Wien M2 Verschiedene AGA‘s Beitrag #4
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Erst ne AGA ohne Zulassung kaufen wollen und die dann irgendwie eintragen wollen und jetzt erstmal paar Anlagen probehören wollen - der menschliche Geist ist wirklich unergründlich :D
 
  • Probehören Wien M2 Verschiedene AGA‘s Beitrag #5

mauman123

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2
Erst ne AGA ohne Zulassung kaufen wollen und die dann irgendwie eintragen wollen und jetzt erstmal paar Anlagen probehören wollen - der menschliche Geist ist wirklich unergründlich :D
Nur weil ich mich hier informiert habe, und mich weiterbilden will, weil ich mich in diesem Gebiet nicht so gut auskenne? Tut mir jetzt echt leid, aber mir geht es wortwörtlich auf die Eier, wenn dann solche Besserwisser kommen, die zu Hause vor ihrem Pc sitzen und den ganzen Tag nicht besseres machen, als ihren unnötigen Senf hinzuzufügen. Ich bitte dich darum, dass du dich um deine eigenen Sachen kümmerst! Danke :)

Sag mal warum machst du schon zum zweiten Mal einen Thread über Abgasanlagen auf?
@Klutten hat dich letztes Mal schon darauf hingewiesen, dass es bereits einen Thread dafür gibt.
Schreib doch dort deine Frage rein: https://www.2ertalk.de/threads/2467/
Tut mir leid, habe das System der Foren/Threads erst jetzt wirklich heraus!
 
  • Probehören Wien M2 Verschiedene AGA‘s Beitrag #6

roffi

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
240i
Nur weil ich mich hier informiert habe, und mich weiterbilden will, weil ich mich in diesem Gebiet nicht so gut auskenne? Tut mir jetzt echt leid, aber mir geht es wortwörtlich auf die Eier, wenn dann solche Besserwisser kommen, die zu Hause vor ihrem Pc sitzen und den ganzen Tag nicht besseres machen, als ihren unnötigen Senf hinzuzufügen. Ich bitte dich darum, dass du dich um deine eigenen Sachen kümmerst! Danke :)
Ich lese hier meistens nur zum Spaß mit, da mich diese Treads köstlich unterhalten.
Aber ich stimme deiner Aussage voll zu. Mittlerweile bekommst du hier kaum noch fundiertes Wissen vermittelt, sonder nur kindisches Beitragsgesammel. Dabei fragt man sich eigentlich nur, ob diese typen Mensch auch im echten Leben so agieren. Wahrscheinlich ja, was dafür spricht warum sie sich eher in anoymen Foren tummeln….

Am besten rechtfertigst du dich erstmal ausführlich dafür, warum du hier überhaupt angemeldet bist
… und dann hast du auch noch einen Tread aufgemacht😂. Sowas sollte in den AGB‘s verboten werden😜
 
  • Probehören Wien M2 Verschiedene AGA‘s Beitrag #7
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Mädels, jetzt beruhigt euch mal wieder ;-).
Ich sage mal so, wenn der Gehörtest von Agas zur Weiterbildung dienen soll, na I was ned....hahaha
Was fährst den für einen M2 überhaupt, steht ja nur M2.
Und,was glaubst, wie viele M2 im Wiener Raum herumfahren?
Fast keine, Ich sehe zumindest keine!
Also wird sich das Probehören von verschiedenen Agas wohl auf das Inetz verlagern, meinst nicht auch?
Meine Meinung, solltest den N55 fahren, langt Serie, DP rein, fertig.
 
  • Probehören Wien M2 Verschiedene AGA‘s Beitrag #8

mauman123

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2
Ich lese hier meistens nur zum Spaß mit, da mich diese Treads köstlich unterhalten.
Aber ich stimme deiner Aussage voll zu. Mittlerweile bekommst du hier kaum noch fundiertes Wissen vermittelt, sonder nur kindisches Beitragsgesammel. Dabei fragt man sich eigentlich nur, ob diese typen Mensch auch im echten Leben so agieren. Wahrscheinlich ja, was dafür spricht warum sie sich eher in anoymen Foren tummeln….

Am besten rechtfertigst du dich erstmal ausführlich dafür, warum du hier überhaupt angemeldet bist
… und dann hast du auch noch einen Tread aufgemacht😂. Sowas sollte in den AGB‘s verboten werden😜
Zumindest beruhigt es mich, dass ich nicht allein bin 😂

Mädels, jetzt beruhigt euch mal wieder ;-).
Ich sage mal so, wenn der Gehörtest von Agas zur Weiterbildung dienen soll, na I was ned....hahaha
Was fährst den für einen M2 überhaupt, steht ja nur M2.
Und,was glaubst, wie viele M2 im Wiener Raum herumfahren?
Fast keine, Ich sehe zumindest keine!
Also wird sich das Probehören von verschiedenen Agas wohl auf das Inetz verlagern, meinst nicht auch?
Meine Meinung, solltest den N55 fahren, langt Serie, DP rein, fertig.
Schau mal, das “weiterbilden” hat sich auf eine andere Frage meinerseits bezogen, in der ich gefragt habe, ob man eine Fi AGA überhaupt zugelassen bekommt, da ich ehrlicherweise 0 Ahnung in diesem Thema habe. Ich wollte mich hier informieren, da ich dachte, dass man in solchen Foren vielleicht auf nette Menschen stösst, die schon bisschen mehr Ahnung haben und einem helfen können. Der Hörprobe verschiedener AGAs sollte dazu dienen, dass ich mir ein grobes Bild der am Markt vorhanden Agas schaffen kann, da das Soundbild auf Youtube meistens um Welten entfernt von der Realität liegt.
Ich mein ich wohne im 14. Am Rand zu Mauerbach, da sieht man schon einige M’s fahren. Habe selbst nur 3 2er bis jetzt gesehen, muss jedoch nichts heissen! Oder? :)
Fragen darf man heutzutage doch noch hoffentlich.
 
  • Probehören Wien M2 Verschiedene AGA‘s Beitrag #9
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Solltest du die paar wenigen zum Soundcheck rekrutieren, sag bitte Bescheid, dann komme ich auch ;-)
 
Thema:

Probehören Wien M2 Verschiedene AGA‘s

Probehören Wien M2 Verschiedene AGA‘s - Ähnliche Themen

2er Treffen Wien/Umgebung: Servus! Ich würde gerne ein M2 Treffen im Raum Wien/Umgebung organisieren. Wäre jemand daran interessiert? Ich denke das wäre ganz lustig! :) gibt...
F87 Wie sehr lohnt sich die M-Performance Aga, beim n55?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen überlege ich, ob ich mir nicht die M-Performance Abgasanlage zulegen soll. An sich bin ich mit dem...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
F87 F87 M2 M Performance AGA - Klappe nicht steuerbar: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Montage von der MP AGA (V2 mit Fernbedienung) am M2 (ohne OPF). Und zwar haben ich Auspuff mit...
F87 Abmessungen M2 Comp. / CS Abgasanlage ?: Hallo zusammen, ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach den Abmessungen einer originalen M2 Competition / CS Abgasanlage, gemessen ab OPF...
Oben Unten