Plätze zum "Quertreiben" im Münsterland

Diskutiere Plätze zum "Quertreiben" im Münsterland im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Analog zum Titel "Plätze zum "Quertreiben" im Münchner Umland" halte ich das Thema auch für den PLZ 4 etc. für interessant. Schreibt gerne eure...
  • Plätze zum "Quertreiben" im Münsterland Beitrag #1
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Analog zum Titel "Plätze zum "Quertreiben" im Münchner Umland" halte ich das Thema auch für den PLZ 4 etc. für interessant.

Schreibt gerne eure Geheimtipps hier rein. Bitte beachtet, dass wir am Besten abgelegene öffentliche Flächen empfehlen, wo sich die Belästigung für Passanten und Umwelt auf ein Minimum begrenzen lässt.
 
  • Plätze zum "Quertreiben" im Münsterland Beitrag #2
eMmoSeitLangem

eMmoSeitLangem

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
M2 EBS
Diese seltenen (aber existenten)Plätze sind nur ebendiese, solange Informationen darüber NICHT weitergegeben werden.....auch nicht über "geheime" PN. Denn all zu schnell treiben sich dann dort Nichtkönner, Poser oder noch gefährlichere Zeitgenossen rum....und dann ist es kein Geheimtipp mehr. Oder noch schlimmer:
Die ungeliebte staatliche Rennleitung legt die Strategie fest und schwenkt die Rote Fahne.
 
Thema:

Plätze zum "Quertreiben" im Münsterland

Plätze zum "Quertreiben" im Münsterland - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
AlexM235i - eine neue Ära beginnt: Hallo zusammen, ich bin mit dieser Vorstellung womöglich etwas früh dran, möchte mich dennoch nun auch offiziell bei euch vorstellen, nachdem ich...
Meine Routen (Schritt für Schritt - Anleitung/Bilder): Zwischenzeitlich sind wir von der Routenplanung über BMW Connected Drive, bei der die am Rechner geplanten Routen an das eigene Fahrzeug...
Oben Unten