F22 Einstiegsbeleuchtung nachrüsten.

Diskutiere Einstiegsbeleuchtung nachrüsten. im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Zusammen, ich möchte bei meinem 2er gerne die Einstiegsbeleuchtung nachrüsten. Da meiner, wie schon in der Vorstellung beschrieben, nur...
(2013-2021)
AxelPier

AxelPier

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo Zusammen,
ich möchte bei meinem 2er gerne die Einstiegsbeleuchtung nachrüsten. Da meiner, wie schon in der Vorstellung beschrieben, nur Buchhalterausstattung hat, folgende Frage: Ist der Türkabelbaum komplett durchverkabelt, also liegt unten schon das Anschlußkabel bereit? Dann müsste ich nur noch die Projektoren bestellen, Loch in die Türablage sägen und montieren! Habe nämlich schöne Dias für die Projektoren zu Weihnachten bekommen🎄
Ich wünsch euch noch schöne Restfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Thema:

Einstiegsbeleuchtung nachrüsten.

Einstiegsbeleuchtung nachrüsten. - Ähnliche Themen

[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
F87 Einbau Schroth Quickfit Gurte: Inspiriert von @Hocki habe ich jetzt auch in meinem M2 (LCI) die Quickfit-Gurte verbaut. Lohnt sich absolut, wenn man mit den Seriensitzen Track...
F22 Diebstahl beim F22 / F23 / F87: Hallo Leute, im Nachbarforum (1er-Forum) gibt es bereits eine Umfrage zu diesem Thema, die ich auch gerne hier mal erstellen möchte. Ich selbst...
Hallo aus Franken: Hallo Zusammen, Ich lese schon seit meiner Bestellung bei euch mit und konnte mir bereits einige sehr wertvolle Tipps und Anregungen aus dem...
Oben Unten