F22 Einstiegsbeleuchtung nachrüsten.

Diskutiere Einstiegsbeleuchtung nachrüsten. im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Zusammen, ich möchte bei meinem 2er gerne die Einstiegsbeleuchtung nachrüsten. Da meiner, wie schon in der Vorstellung beschrieben, nur...
(2013-2021)
  • Einstiegsbeleuchtung nachrüsten. Beitrag #1
AxelPier

AxelPier

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo Zusammen,
ich möchte bei meinem 2er gerne die Einstiegsbeleuchtung nachrüsten. Da meiner, wie schon in der Vorstellung beschrieben, nur Buchhalterausstattung hat, folgende Frage: Ist der Türkabelbaum komplett durchverkabelt, also liegt unten schon das Anschlußkabel bereit? Dann müsste ich nur noch die Projektoren bestellen, Loch in die Türablage sägen und montieren! Habe nämlich schöne Dias für die Projektoren zu Weihnachten bekommen🎄
Ich wünsch euch noch schöne Restfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Thema:

Einstiegsbeleuchtung nachrüsten.

Einstiegsbeleuchtung nachrüsten. - Ähnliche Themen

F23 Lenkrad von F22/F23 auf F87 Umbauen? Inkl. Schaltwippen u. Lenkradheizung Neu!: Ich fahre einen F23 vor facelift und habe das M Performance Lenkrad bisher ohne Schaltwippen und ohne Lenkradheizung, beides würde ich gerne...
F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
F87 Android Auto (wireless) nachrüsten im F87 M2C?: Hi zusammen, nachdem ich in der Suche nichts passendes gefunden habe (dabei hätte ich wetten können, dass es das Thema bereits gibt) hier also...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten