F22 M240i xDrive Tieferlegungsfedern

Diskutiere M240i xDrive Tieferlegungsfedern im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Zusammen, Ich möchte meinen M240i xDrive Baujahr 17 gerne mittels Federn tieferlegen um weiterhin die adaptiven Dämpfer zu nutzen.....leider...
(2013-2021)
  • M240i xDrive Tieferlegungsfedern Beitrag #1

Manu78

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Hallo Zusammen,
Ich möchte meinen M240i xDrive Baujahr 17 gerne mittels Federn tieferlegen um weiterhin die adaptiven Dämpfer zu nutzen.....leider ist die Auswahl beim xDrive doch sehr begrenzt und ich bin mir auch nicht sicher ob er überhaupt tief genug kommt mit Federn damit es einigermaßen ansehnlich ist......hat vielleicht jemand Erfahrungen damit und kann mir davon erzählen?
 
  • M240i xDrive Tieferlegungsfedern

Anzeige

Thema:

M240i xDrive Tieferlegungsfedern

M240i xDrive Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

G42 Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i: Hallo zusammen, ich würde gerne mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrunges mit Tieferlegungsfedern beim G42 M240 hat. Ich möchte bei mir...
KW V3 als „Komfortfahrwerk“?: Grüße, Nachdem ich etliche Stunden das Forum durchforstet habe, habe ich immer noch nicht meine Antwort gefunden… Daher frage ich hier nochmal...
F87 M2 CS Erfahrungen HR Gewindefedern: Hallo, ich möchte einen M2 CS tieferlegen und wollte mal hören ob das einer von Euch mit den HR- Gewindefedern gemacht hat - wie ist das...
Eibach Pro-Street-Multi: Hallo zusammen Ich mache mir langsam Gedanken um neue Dämpfer, da sich das Fahrverhalten von meinem M2 LCI mit 85k km geändert hat. Der...
H&R Tieferlegung: Hi Leute, ich möchte meinen M2 tiefer legen und will ihn schon tief haben. Es geht mir rein um die Optik, heißt komfort ist zweitrangig. Deshalb...
Oben Unten