magnetische Verschlussschraube

Diskutiere magnetische Verschlussschraube im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin Leute, hat jemand eine magnetische Verschlussschraube für den Abrieb im Schaltgetriebe oder Differenzial?
  • magnetische Verschlussschraube Beitrag #1
mkochi

mkochi

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Bmw 220d
Moin Leute,

hat jemand eine magnetische Verschlussschraube für den Abrieb im Schaltgetriebe oder Differenzial?
 
  • magnetische Verschlussschraube Beitrag #2

Suchor

Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
968
Fürs diff hab ich’s schonmal gesehen, aber fürn Schaltgetriebe ?
 
  • magnetische Verschlussschraube Beitrag #3
mkochi

mkochi

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Bmw 220d
Mein altes kfz hatte auch eine fürs Schaltgetriebe.
Was heißt denn schonmal gesehen?
 
  • magnetische Verschlussschraube Beitrag #4
Minimalist

Minimalist

Beiträge
846
Punkte Reaktionen
626
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hi,

die gibt es doch in diversen Gewindegrößen zu kaufen. Aber ob das was bringt, bei den vielen Teilen aus Messing/Bronze/Aluminium/Guss/Edelstahl die verbaut sind? ;)
Dann muß die Magnet noch stark genug sein....

Meiner Meinung nach Geldverschwendung.
 
  • magnetische Verschlussschraube Beitrag #5

Suchor

Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
968
Was willst du mit einem Mini Magneten anfangen.
Früher und öfters tauschen bringt mehr.

Und wenn die Späne so groß sind, das sie schaden verursachen können ist’s zu spät.
 
Thema:

magnetische Verschlussschraube

magnetische Verschlussschraube - Ähnliche Themen

F87 Quietschen beim Rollen/Standgas: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen bin ich auch stolzer Besitzer meines F87 M2's. Leider ist mir jetzt aufgefallen, dass er beim rollen lassen...
Turbopfeifen: Moin Leute, ich habe eine Frage zum Turbopfeifen beim F87 M2 Competition. Ich habe gestern meine Frontschürze abgebaut um eine Lippe zu...
F87 Tiefmitteltöner vergrößern auf 130mm oder mehr: Hi Leute. Habe HK Seriensystem drin. Was an sich ganz ok ist. Die Mathup7 ist aber schon unterwegs. Im Kofferraum schlummert ein JL 13w7 drin...
Schaltgetriebeöl, Differenzialöl: Guten Abend, welches Öl ist am besten beim 220d F22 B47, mit dem Schaltgetriebe GS6-45DZ. Und welches für das Hinterachsdifferenzial? LG kochi
F87 GTS Software Erfahrungen: Hallo Zusammen, wer hat auf einem M2 Competion die GTS Software für Differenzial und Traktionskontrolle? Und wie sind die Erfahrungen? DKG...
Oben Unten