F22 Gloss Lime Green

Diskutiere Gloss Lime Green im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hi Zusammen, habe meinen 225 folieren lassen. Gewagte Farbe, undercover geht jetzt nicht mehr. Wie findet ihr das Ergebnis? 😀 Würde mich über...
(2013-2021)
  • Gloss Lime Green Beitrag #1
Jess

Jess

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
225d coupe
Hi Zusammen,

habe meinen 225 folieren lassen. Gewagte Farbe, undercover geht jetzt nicht mehr. Wie findet ihr das Ergebnis? 😀 Würde mich über Feedback freuen.
 

Anhänge

  • C34A03D4-E99A-4ED2-B969-209C3847D1C8.jpeg
    C34A03D4-E99A-4ED2-B969-209C3847D1C8.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 160
  • 0CE232DC-375D-483A-ADAB-ACF310FFB9D0.jpeg
    0CE232DC-375D-483A-ADAB-ACF310FFB9D0.jpeg
    284 KB · Aufrufe: 160
  • Gloss Lime Green Beitrag #2
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hi Zusammen,

habe meinen 225 folieren lassen. Gewagte Farbe, undercover geht jetzt nicht mehr. Wie findet ihr das Ergebnis? 😀 Würde mich über Feedback freuen.
Sehr geil, steht der Kiste richtig gut 👍 jetzt nur noch tiefer und andere Felgen
 
  • Gloss Lime Green Beitrag #3
Jess

Jess

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
225d coupe
Ja tiefer wird er jetzt noch gemacht, steht als nächstes auf dem Plan und Sommerräder sind auf alle Fälle geiler. Danke für deine Antwort :) die Meinungen zur Farbe gehen echt weit auseinander.
 
  • Gloss Lime Green Beitrag #4
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Find ich gut 👍🏼

Gefällt mir sehr die Farbe und wenn es um schrill geht - einer der Favoriten .. auch für meinen. Erinnert an die etwas dezentere Birch Green, welche ich noch besser finde.

Hab eine ähnliche Farbe letztens im Autohaus gesehen am M4, als ich mir nen Wagen angesehen hatte. 👍🏼

64F4A8CE-505F-4F27-99F6-AF87CBD7BFE0.jpeg
 
  • Gloss Lime Green Beitrag #6
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Auf jeden Fall ein Eyecatcher. Find ich gut.
Allerdings ist das so eine typische Farbe, die ich mir nie auf einen Daily machen würde.
Wenn ich das jeden Tag sehe, auch eingeschmuddelt dreckig, dann würde mir das wahrscheinlich ziemlich schnell auf den Kecks gehen.
Als Wochenend Auto, immer sauber und ich motiviert wenn ich es aus der Garage hole, könnte ich mir das sehr gut vorstellen.
 
  • Gloss Lime Green Beitrag #7
Jess

Jess

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
225d coupe
Auf jeden Fall ein Eyecatcher. Find ich gut.
Allerdings ist das so eine typische Farbe, die ich mir nie auf einen Daily machen würde.
Wenn ich das jeden Tag sehe, auch eingeschmuddelt dreckig, dann würde mir das wahrscheinlich ziemlich schnell auf den Kecks gehen.
Als Wochenend Auto, immer sauber und ich motiviert wenn ich es aus der Garage hole, könnte ich mir das sehr gut vorstellen.
Ich bin gespannt wie da meine Feelings sein werden. Denke, wenn geiles sonniges Wetter ist, wird er Spass machen. Und putzen muss ich ihn sicherlich auch oft, aber bei weiß war das auch schon so :)
 
  • Gloss Lime Green Beitrag #8
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich denke auch, wenn man Bock auf sowas hat, sollte man es einfach machen!
Ist ja nicht lackiert 😉
 
  • Gloss Lime Green Beitrag #9
Julo

Julo

Beiträge
1.550
Punkte Reaktionen
2.375
Fahrzeugtyp
M2C
Geiler Farbtupfer im Einheitsbrei, der die Fahrzeugsuche auf Parkplätze erheblich erleichtern wird ;)
 
  • Gloss Lime Green Beitrag #10
roadrunner

roadrunner

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Finde es auch sehr gut. Wie viele schreiben noch andere Felgen und ggfs. tiefer.
P.S. Du wirst auffallen :cool:
 
  • Gloss Lime Green Beitrag #14
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ist schon echt ein Hingucker die Farbe 😎👍 - wobei sie mir persönlich etwas „too much“ wäre. Naja Grandpa eben … 😉
 
Thema:

Gloss Lime Green

Gloss Lime Green - Ähnliche Themen

PLZ 9 Servus aus Niederbayern (TheM2): Servus zusammen, ich bin Tom(29) aus Niederbayern und seit letztem Sommer bin ich über mehrere glückliche Umstände stolzer Besitzer meines...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
F22 AGR und oder Ölverlust?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen denn ich bin mittlerweile total verzweifelt: Fahre meinen 2er Coupe 218d Baujahr 11/2014 mit...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
BMW F23 235i xDrive Sport-Diffusor (Heck): Servus zusammen, bin seit knapp einem Monat stolzer Besitzer eines 2er Cabrios (235i). Ich stehe jetzt wahrscheinlich an einem ähnlichem Punkt...
Oben Unten