G42 Tuningparts

Diskutiere G42 Tuningparts im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi , ich habe eine Instagram Seite eröffnet in dem ich rund um den neuen G42/G87 poste WERBUNG ENTFERNT Hier können wir ja dann über kommende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • G42 Tuningparts Beitrag #1

arnemane

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
m2 competition
Hi , ich habe eine Instagram Seite eröffnet in dem ich rund um den neuen G42/G87 poste WERBUNG ENTFERNT
Hier können wir ja dann über kommende tuning Teile diskutieren und uns austauschen ✌🏻

Auch wenn viele die Optik diskutieren sehe ich echt großes Tuning Potential in dem Auto. Mit ein paar Performance teilen wird das ganze schon anders aussehen 👌🏻
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • G42 Tuningparts Beitrag #3
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@arnemane ...es ist schön, dass du über das Tuning der kommenden Baureihe berichten möchtest, dann aber bitte hier im Forum. Zu gegebener Zeit darfst du dann auch gerne ein Thema dazu eröffnen und alle möglichen Maßnahmen posten, aber mit Eigenwerbung auf ein anderes Portal zu verlinken ist nicht Sinn und Zweck dieses Forums.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

G42 Tuningparts

G42 Tuningparts - Ähnliche Themen

F87 788M Felge - Welche Felgen-Farbe fuer LBB M2C und welche fuer Sunset Orange?: Ich bin im Moment am Ueberlegen, von meinem derzeitigen 2018 M2 LCI in LBB mit 437M's auf einen 2021 M2C mit 788M's umzusteigen, bevor die...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
F87 Einbau Schroth Quickfit Gurte: Inspiriert von @Hocki habe ich jetzt auch in meinem M2 (LCI) die Quickfit-Gurte verbaut. Lohnt sich absolut, wenn man mit den Seriensitzen Track...
F87 [Anleitung] Einbau M3/M4 Performance Schaltknauf in M2 (mit Bildern): Vorgeschichte: Disclaimer: Wen meine persönliche Vorgeschichte nicht interessiert kann gleich direkt zur Anleitung runterscrollen. Warum tauscht...
Oben Unten