F22 Software Update

  • Ersteller myBMWadventures
  • Erstellt am
Diskutiere Software Update im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus! Habe heute durch meinen Händler von einem für meinen 2er nötigen Software Update erfahren. Wurde das bei einem von euch schon gemacht, bzw...
(2013-2021)
  • Software Update Beitrag #1
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
236
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Servus!
Habe heute durch meinen Händler von einem für meinen 2er nötigen Software Update erfahren.
Wurde das bei einem von euch schon gemacht, bzw weiß jemand, was verändert wird?
Liebe Grüße
 
  • Software Update Beitrag #21

Gast837

Guest
Francis_68 schrieb:
hallo zusammen,

hätte mal ne Frage. Wird beim updaten der Navisoftware irgendwas am Steuergerät überschrieben? Oder wird rein nur die Navigationssoftware geupdatete.

Mein Steuergerät ist schon umprogrammiert und das wäre sehr schade wenns danach nicht mehr so läuft.

Danke schon mal für eure Antworten.

Nein, da wird nur die Navisoftware auf den neusten Stand gebracht. Da geht nichts über ein Steuergerät.

 
Thema:

Software Update

Software Update - Ähnliche Themen

F23 Nachrüstung Black Panel Tacho und Software Updates: Hallo, ich möchte bei meinem Fahrzeug ein Black Panel Tacho nachrüsten. Gibt es Erfahrungen wie es nach dem Umbau mit Software Updates bei BMW...
F87 Besonderes M2 Modell+Tuning: Hi, Ich hab mich hier neu angemeldet um Eure Erfahrung/Meinung zu erhalten. Ich stehe vor der Entscheidung mir einen M2 zu kaufen welcher von...
G42 Remote Software Update - Mittelkonsole blinkt Rot: Guten Tag Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines M240i X Drive. Heute habe ich das Remote Control Update gemacht. Seither habe ich wenn das Auto...
F87 M2 Stoßdämpfer (fast) defekt // Gewährleistung?: Hallo Liebe M-Fahrer/innen! komme gerade vom Räderwechsel - da meinte der Werkstattinhaber (freie Werkstatt) zu mir, dass die Stoßdämpfer (Vorne...
F87

m2

F87 m2: Servus, weiß jemand einen guten zweit Anbieter für die Seitenschweller Wings für den M2? Hat schon jemand Erfahrungen und kann mir vielleicht...
Oben Unten