Umrüsten auf Blackline Rückleuchten

Diskutiere Umrüsten auf Blackline Rückleuchten im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Mal ne Frage Habe den BMW M2 Bj. 2017 Facelift Möchte gerne auf Blackline Rückleuchten umrüsten da unsere Freunde mich angehalten...
  • Umrüsten auf Blackline Rückleuchten Beitrag #1

Mark

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Hallo zusammen
Mal ne Frage
Habe den BMW M2 Bj. 2017 Facelift
Möchte gerne auf Blackline Rückleuchten umrüsten da unsere Freunde mich angehalten haben und ich die Tönungsfolie von den Rückleuchten abreißen musste.
Kann ich die einfach eins zu eins tauschen oder muss ich da was beachten?
Rep.Satz bzw Codierung oder umpinnen?
Hab gelesen wenn man das Facelift hat braucht man die Sachen nicht.
Andere schreiben aber auch man müsste den Rep. Satz haben und Codieren.
Vielen dank für eure Hilfe

Gruß Mark
 
  • Umrüsten auf Blackline Rückleuchten Beitrag #21
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
🤢🤢🤢
 

Anhänge

  • 8AFF26EF-DF7F-4CA0-8190-9A9472FB3123.jpeg
    8AFF26EF-DF7F-4CA0-8190-9A9472FB3123.jpeg
    804,6 KB · Aufrufe: 145
  • F2032A59-1578-458A-B75C-DF1C3B6393AA.jpeg
    F2032A59-1578-458A-B75C-DF1C3B6393AA.jpeg
    584 KB · Aufrufe: 142
  • Umrüsten auf Blackline Rückleuchten Beitrag #22
Jimmy B.

Jimmy B.

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ich finde der M2 hat ab dem LCI die schönsten Heckleuchten bekommen, die es hätte kriegen können! Alles andere ist eher verschlimmbessern :D
 
  • Umrüsten auf Blackline Rückleuchten Beitrag #23
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
244
Fahrzeugtyp
BMW M2
Also so schlimm sieht es jetzt auch nicht aus bei den Fotos
 
  • Umrüsten auf Blackline Rückleuchten Beitrag #24

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
habe mit dem besitzer bereits kontakt gehabt.
die dynamischen audi blinker und auch das blaue licht beim aufschließen kann man leider nicht ändern.
qualität scheint soweit ganz gut zu sein. das abblendlicht ist minimal dunkler als serie, merkt man aber nur, wenn man beide direkt nebeneinander sieht.
und es muss etwas codiert werden, was abee ohne probleme via bimmercode funktioniert.

finde die teile eigentlich echt ganz gut. nur dieser audi blinker ist halt leider total fehl am platz.
 
  • Umrüsten auf Blackline Rückleuchten Beitrag #25
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Laut Instagram Antwort auf die Frage eines Interessenten, sollen die Dinger wohl ein E-Zeichen bekommen - zumindest der Versuch 😉
 

Anhänge

  • IMG_20220621_211833.jpg
    IMG_20220621_211833.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 103
  • Umrüsten auf Blackline Rückleuchten Beitrag #26
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
244
Fahrzeugtyp
BMW M2
 
  • Umrüsten auf Blackline Rückleuchten Beitrag #29
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Trifft gar nicht meinen Geschmack - bleibe bei der Meinung das Heck und Frontleuchten vom Lichtbild her immer Original bleiben sollten.
 
  • Umrüsten auf Blackline Rückleuchten Beitrag #31
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Also in dem Video sehen die Rückleuchten meiner Meinung nach schon deutlich besser aus.
Was aber überhaupt nicht klar geht ist, dass sie dunkler sind als die originalen und das blaue Licht bei der Start-Animation...

Außerdem sind die LCI Rückleuchten einfach unschlagbar 😁
 
Thema:

Umrüsten auf Blackline Rückleuchten

Umrüsten auf Blackline Rückleuchten - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten