Umrüsten auf Blackline Rückleuchten

Diskutiere Umrüsten auf Blackline Rückleuchten im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Mal ne Frage Habe den BMW M2 Bj. 2017 Facelift Möchte gerne auf Blackline Rückleuchten umrüsten da unsere Freunde mich angehalten...

Mark

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Hallo zusammen
Mal ne Frage
Habe den BMW M2 Bj. 2017 Facelift
Möchte gerne auf Blackline Rückleuchten umrüsten da unsere Freunde mich angehalten haben und ich die Tönungsfolie von den Rückleuchten abreißen musste.
Kann ich die einfach eins zu eins tauschen oder muss ich da was beachten?
Rep.Satz bzw Codierung oder umpinnen?
Hab gelesen wenn man das Facelift hat braucht man die Sachen nicht.
Andere schreiben aber auch man müsste den Rep. Satz haben und Codieren.
Vielen dank für eure Hilfe

Gruß Mark
 

HiMyNameIsMark

Beiträge
706
Punkte Reaktionen
550
habe mit dem besitzer bereits kontakt gehabt.
die dynamischen audi blinker und auch das blaue licht beim aufschließen kann man leider nicht ändern.
qualität scheint soweit ganz gut zu sein. das abblendlicht ist minimal dunkler als serie, merkt man aber nur, wenn man beide direkt nebeneinander sieht.
und es muss etwas codiert werden, was abee ohne probleme via bimmercode funktioniert.

finde die teile eigentlich echt ganz gut. nur dieser audi blinker ist halt leider total fehl am platz.
 
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
2.501
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Laut Instagram Antwort auf die Frage eines Interessenten, sollen die Dinger wohl ein E-Zeichen bekommen - zumindest der Versuch 😉
 

Anhänge

  • IMG_20220621_211833.jpg
    IMG_20220621_211833.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 47
Thema:

Umrüsten auf Blackline Rückleuchten

Oben Unten