PLZ 9 Ein neuer aus der Oberpfalz

Diskutiere Ein neuer aus der Oberpfalz im Vorstellung Forum im Bereich Community; Guten Abend, mein Name ist Fabian, 33 Jahre alt. Nach zwei BMW Z4 (1x 3.0si Coupe, 1x 3.0i Roadster) bin ich aktuell auf der Suche nach einem M2...
  • Ein neuer aus der Oberpfalz Beitrag #1

Gammel88

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Guten Abend,

mein Name ist Fabian, 33 Jahre alt.
Nach zwei BMW Z4 (1x 3.0si Coupe, 1x 3.0i Roadster) bin ich aktuell auf der Suche nach einem M2 LCI als neues Spassmobil.

Ich freue mich auf einen regen Austausch unter Gleichgesinnten sowie die ein oder anderer gemeinsame Ausfahrt.

Mfg Fabian

Ps: Falls jemand Winterräder abzugeben hat, immer her damit :)
 
  • Ein neuer aus der Oberpfalz Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Fabian,

herzlich willkommen im Forum und viel Glück bei Deiner Suche nach dem neuen Spassmobil. 👍
 
  • Ein neuer aus der Oberpfalz Beitrag #3

Gammel88

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
So, meine Suche hat bereits seit Dezember '21 ein Ende.
Es wurde ein LBB M2 LCI DKG aus Erstbesitz, EZ 12/2017 mit schlanken 15.000 km auf der Uhr.
Mangels gutem Wetter gibt es leider noch keine brauchbaren Fotos :)

Kommende April steht erstmal eine Inspektion an, bei welcher aber wohl kaum Überraschungen, dank der geringen Laufleistung, zu erwarten sind.
Ich freue mich jedenfalls auf den nahenden Frühling und die ein oder andere herrliche Spritztour.

Mfg Fabian
 
  • Ein neuer aus der Oberpfalz Beitrag #4

bobik

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
E92
Finde die LBB Farbe sieht richtig gut an dem M2 aus :)
 
Thema:

Ein neuer aus der Oberpfalz

Ein neuer aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

Hallo aus Preußen :-): Hallo Freunde, Nachdem ich schon einige Zeit still mitlese, wollte ich die Gelegenheit nutzen, mal kurz Hallo zu sagen. Ursprünglich ein Fan der...
Grüße aus dem südlichen Münsterland : Moin zusammen ! Ich möchte mich an dieser Stelle mal vorstellen. Ich heiße Micha, bin fast 40 Jahre und wohne mit Frau und Kind im südlichen...
PLZ 5 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016: Hallo zusammen, da ich schon wieder nach dem nächsten Treffen gefragt wurde und einige Leute ja sehr ungeduldig sind - hier der Thread zum...
PLZ 5 4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016: Hallo zusammen, ich denke ein Forumstreffen können wir dieses Jahr mindestens noch machen und da schon wieder einige Leute gefragt haben - hier...
Oben Unten