F22 Gladen Match up7 oder Eton?F22 Bmw M235i #Gladen#Eton#Matchup

Diskutiere Gladen Match up7 oder Eton?F22 Bmw M235i #Gladen#Eton#Matchup im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Gemeinde welches der 3 Car Hifi Systeme würdet ihr nehmen Gladen oder Match up oder doch Eton alles als Hifi System also Boxen und...
(2013-2021)
  • Gladen Match up7 oder Eton?F22 Bmw M235i #Gladen#Eton#Matchup Beitrag #1
Deks79

Deks79

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
Bmw M235i
Hallo Gemeinde welches der 3 Car Hifi Systeme würdet ihr nehmen Gladen oder Match up oder doch Eton alles als Hifi System also Boxen und Verstärker im Bundle?Bin am überlegen mir ein Hifi System zu holen da in meinem M235i der Sound einfach grässlich ist nur welches soll es sein?!Ich lege wert auf guten Bass da ich viel Rap Hip hop höre es darf auch mal House sein aber eher das erst genannte.
 

Anhänge

  • C074AEAF-0764-40F4-B518-12F9DAC0938A.jpeg
    C074AEAF-0764-40F4-B518-12F9DAC0938A.jpeg
    75,6 KB · Aufrufe: 14
  • Gladen Match up7 oder Eton?F22 Bmw M235i #Gladen#Eton#Matchup Beitrag #2

ts.schneider

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Deks79 ich hatte in meinem M140i die Match up7 BMW. Alles easy plug&play in 30 Minuten eingebaut. Im 1er Forum gibt jede menge Setups für den 1er. Wenn du ein wenig suchst findest du bestimmt auch welche für den 2er. Vom Sound her war es deutlich besser. Klare Trennung der Frequenzen und kräftigerer Bass. Für den Preis echt i.O.
 
  • Gladen Match up7 oder Eton?F22 Bmw M235i #Gladen#Eton#Matchup Beitrag #3
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Grundsätzlich würde ich mir ein Gesamtkonzept überleben. Egal was das BMW im 2er verbaut hat, Standard, HiFi oder auch HK, die Lautsprecher im Bassbereich sind einfach sehr beschränkt von der Größe. Ein Austausch der Lautsprecher mit einem vernünftigem Verstärker bringt schon einiges. Wenn esd klackig sein soll, dann würde ich die Eton Lautsprecher empfhelen oder die Audio System X200 Dust. Mehr kann man kaum rausholen aus den Serienöffnungen und kosten ein paar Euro mehr als die Eton. Wenn Du mehr Bass brauchst, kommst du um einen zusätzlichen aktiven Subwoofer nicht herum. Die Match UP7 BMW ist ein erster guter Schritt mit minimalsten Aufwand. Bist Du tiefer in der Verstärkermaterie, nimm die HELIX P SIX DSP MK2. Der Installationsaufwand ist aber deutlich höher ist aber das präziseste was in der Klasse geht, kostet aber 50% mehr als die Match.
 
Thema:

Gladen Match up7 oder Eton?F22 Bmw M235i #Gladen#Eton#Matchup

Gladen Match up7 oder Eton?F22 Bmw M235i #Gladen#Eton#Matchup - Ähnliche Themen

F22 HiFi System tausch gegen Harman Kardon System F22: Guten Abend Zusammen, ich versuche mich aktuell über den Austausch des HiFi Systems aus dem F22 Coupé zu informieren. Ich habe bereits jegliche...
Plug and Play Upgrades fürs BMW Soundsystem z.B. Eton, Gladen, etc.: Hi Gemeinde, wie im anderen Thread geschrieben interessiere ich mich für ein Upgrade der Stereoanlage in unserem 2er Cabrio. Zunächst einmal die...
Oben Unten