Feuerwerk zu Silvester

Diskutiere Feuerwerk zu Silvester im Small Talk Forum im Bereich Community; Von mir aus könnte man Raketen und Böller verbieten und nur noch Batterien verkaufen. Weniger Müll, sicherer, schön anzusehen.
  • Feuerwerk zu Silvester Beitrag #21
bows3r

bows3r

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M235i
Von mir aus könnte man Raketen und Böller verbieten und nur noch Batterien verkaufen. Weniger Müll, sicherer, schön anzusehen.
 
  • Feuerwerk zu Silvester Beitrag #22
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.787
Punkte Reaktionen
1.952
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich würde alles, was NUR Licht macht erlauben und alles, was knallt verbieten. Zu 99% den Tieren zu liebe. Meine Katzen rasten jedes Jahr aus, somit war letztes Jahr ein echter Segen.

Meinen ehemaligen Hund hat das aber nie interessiert. Der hat einfach weitergepennt.
Was muss das für die ganzen Wild-Tiere für eine Tortur sein........ Klar, können die Städter nicht verstehen, aber hier aufm Land gibst halt viel Wild-Tiere.
 
  • Feuerwerk zu Silvester Beitrag #23
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Generell bin ich gegen ein Verbot, aus dem Grund weil es nur noch Verbote und Vorschriften hagelt in diesem Land!
Aber ich würde das auch Reglementieren wenn nötig.

Und für die Tiere ist das natürlich nix.
Unsere Katze halten wir an Sylvester immer konsequent drinnen und im UG im Büro zu Sylvester, weil da ist es immer ruhig. Aber vor 2 Jahren ist sie so um 22 Uhr am 31. abgehauen. Dann ging die Knallerei los - Irgendwann um 3Uhr haben wir sie dann gesucht und völlig verstört und verängstigt in einem Busch aufgesammelt. Konnte sich gar nicht bewegen vor Schock.
 
  • Feuerwerk zu Silvester Beitrag #24
Minimalist

Minimalist

Beiträge
857
Punkte Reaktionen
633
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Knallen ja, schaue ich mir gerne an. Vor Corona meist auf privaten Veranstaltungen oder im Club. Da gab es dann ein Feuerwerk für alle und gut war's.

Was ich für Unnötig halte ist sich so einzudecken daß man teils bis 2/3 Uhr morgens durchknallt.
 
Thema:

Feuerwerk zu Silvester

Feuerwerk zu Silvester - Ähnliche Themen

PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
Hallo aus Brandenburg!: Hi, mein Name ist Tony, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Schönefeld. Am 21.12.2020 durfte ich mir einen M2C, in der Farbe hockenheim-silber...
Oben Unten