Feuerwerk zu Silvester

Diskutiere Feuerwerk zu Silvester im Small Talk Forum im Bereich Community; Von mir aus könnte man Raketen und Böller verbieten und nur noch Batterien verkaufen. Weniger Müll, sicherer, schön anzusehen.
bows3r

bows3r

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
M235i
Von mir aus könnte man Raketen und Böller verbieten und nur noch Batterien verkaufen. Weniger Müll, sicherer, schön anzusehen.
 
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.619
Punkte Reaktionen
1.619
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich würde alles, was NUR Licht macht erlauben und alles, was knallt verbieten. Zu 99% den Tieren zu liebe. Meine Katzen rasten jedes Jahr aus, somit war letztes Jahr ein echter Segen.

Meinen ehemaligen Hund hat das aber nie interessiert. Der hat einfach weitergepennt.
Was muss das für die ganzen Wild-Tiere für eine Tortur sein........ Klar, können die Städter nicht verstehen, aber hier aufm Land gibst halt viel Wild-Tiere.
 
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
2.797
Punkte Reaktionen
2.024
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Generell bin ich gegen ein Verbot, aus dem Grund weil es nur noch Verbote und Vorschriften hagelt in diesem Land!
Aber ich würde das auch Reglementieren wenn nötig.

Und für die Tiere ist das natürlich nix.
Unsere Katze halten wir an Sylvester immer konsequent drinnen und im UG im Büro zu Sylvester, weil da ist es immer ruhig. Aber vor 2 Jahren ist sie so um 22 Uhr am 31. abgehauen. Dann ging die Knallerei los - Irgendwann um 3Uhr haben wir sie dann gesucht und völlig verstört und verängstigt in einem Busch aufgesammelt. Konnte sich gar nicht bewegen vor Schock.
 
Minimalist

Minimalist

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
135
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Knallen ja, schaue ich mir gerne an. Vor Corona meist auf privaten Veranstaltungen oder im Club. Da gab es dann ein Feuerwerk für alle und gut war's.

Was ich für Unnötig halte ist sich so einzudecken daß man teils bis 2/3 Uhr morgens durchknallt.
 
Thema:

Feuerwerk zu Silvester

Feuerwerk zu Silvester - Ähnliche Themen

Hallo aus Brandenburg!: Hi, mein Name ist Tony, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Schönefeld. Am 21.12.2020 durfte ich mir einen M2C, in der Farbe hockenheim-silber...
Alltagsdiesel ausm Allgäu: Hallo Zusammen, ich bin eigentlich eher kein Freund des selbstzünders, ich bin eigentlich eher der E30 V8 umbauer und seid kurzem auch Z3 Coupe...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
Service in BMW Niederlassungen schlechter als bei anderen Händlern?: Ich muss mich gerade mal auskotzen... Hat, außer mir, noch jemand die Erfahrung gemacht, dass der Service in Niederlassungen wesentlich schlechter...
Oben Unten