F45 Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, bei meinem BMW 2er rastet die Mittelarmlehne nicht mehr ein. Kann man die ausbauen und reparieren, oder muss ich eine neue...

Plamen

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 2er 216
Hallo zusammen,
bei meinem BMW 2er rastet die Mittelarmlehne nicht mehr ein.
Kann man die ausbauen und reparieren, oder muss ich eine neue kaufen?
Danke im Voraus.

Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Punkte Reaktionen
2.023
Fahrzeugtyp
M2C
Natürlich kann man die ausbauen.
Du musst die hintere Abdeckung für die Lüftungsgitter und die Lüftungsgitter auch ausbauen,
dann kommst Du von unten an die Muttern heran.
Ob Du die reparieren kannst, kann man von hier schlecht sehen.
Kommt halt drauf an, was kaputt ist.;)

DesmoM3

DesmoM3

Punkte Reaktionen
207
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Gibt das Nachrüstset mit div neuen Plastikteilen, inkl Feder usw.
Durfte ich selber erst gerade kaufen.

Wenn aber eine Halterung an der Lehne selber ab ist, dann wirds schwieriger.

Ausbauen, nachschauen und reparieren/ersetzen.

Thema:

Mittelarmlehne

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

F87 Beifahrersitz zu nahe an Mittelarmlehne: Hallo Leute, noch nicht lange dabei und das erste....ich nenne es Wehwehchen... So spezifisch wie ich es festgestellt habe habe ich in der Suche...
Defekter Scheinwerfer 2er F23 M240: Hallo zusammen, nach vorherigem Thread hat sich mittlerweile rausgestellt, das mein Scheinwerfer (Bi Xenon / Kurvenlicht) defekt ist. Angel Eye...
F87 Schleifring Entriegelung F2X F87?: Hallo, ich habe am Wochenende bei meinem F87 das CS Lenkrad verbaut. Beim Ein- bzw. Ausbau, stand das Lenkrad ein wenig schief. Ist ja bei BMW...
F22 20 Zoll Felgen für BMW M235i: Guten Abend zusammen, ich bin komplett neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich bin am überlegen für meinen m235i für den Sommer 20 Zoll Felgen zu...
Vom Standardlenkrad auf Multifunktionslenkrad Umrüsten möglich?: Hallo hätte mal eine Frage vielleicht hat das schon mal einer gemacht. Ich fahre einen 220i f22 und habe ein normales Standard Lenkrad ohne MFL...
Oben Unten