F22 Kaufberatung M240 MHD XHP

Diskutiere Kaufberatung M240 MHD XHP im Leistungssteigerung und Chiptuning Forum im Bereich Motor, Antrieb und Abgasanlagen; Das nächste Wochenende muss ich leider arbeiten, aber du könntest zum TÜV oder zum BMW Händler fahren und das Auto überprüfen lassen.
(2013-2021)
  • Kaufberatung M240 MHD XHP Beitrag #21

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Könnte jemand von euch, mit mir nächstes Wochenende das Auto nochmal anschauen?
@M2-Tom @crossplane-i4 ? Übernehme natürlich die Kosten für die Anfahrt kein Problem, aber ihr kennt euch mit Sicherheit besser aus als ich. Das Auto steht in Waldachtal
Das nächste Wochenende muss ich leider arbeiten, aber du könntest zum TÜV oder zum BMW Händler fahren und das Auto überprüfen lassen.
 
  • Kaufberatung M240 MHD XHP

Anzeige

  • Kaufberatung M240 MHD XHP Beitrag #22
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Der 18jährige Besitzer hat erst nach 14.000 km gemerkt das er sich den M240er nicht leisten kann? Wegen den Spritkosten ist er vermutlich auch immer nur spazieren gefahren :LOL:

@Neki69 kauf beim Händler. Auch da kann es ein Fehlgriff sein, aber da hast du wenigstens Garantie.
 
  • Kaufberatung M240 MHD XHP Beitrag #23
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Ist heutzutage schon positiv anzumerken das er das MHD erwähnt.
Bekomme es in vielen Facebook Gruppen mit, da vergessen es scheinbar alle wenn es zum Verkauf kommt…
 
  • Kaufberatung M240 MHD XHP Beitrag #24
Neki69

Neki69

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Er selber hat es nicht erwähnt das MHD und XHP drauf ist der Vorbesitzer aber habe ihn telefonisch erreicht und dann hat er mir gesagt das mhd Stage 1 und xhp Stage 3 drauf war und so hat er ihn verkauft
 
  • Kaufberatung M240 MHD XHP Beitrag #25
crossplane-i4

crossplane-i4

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
435
Fahrzeugtyp
F87 M2
Könnte jemand von euch, mit mir nächstes Wochenende das Auto nochmal anschauen?
@M2-Tom @crossplane-i4 ? Übernehme natürlich die Kosten für die Anfahrt kein Problem, aber ihr kennt euch mit Sicherheit besser aus als ich. Das Auto steht in Waldachtal
Bei mir wird das leider nichts zeitlich, aber ich hab bei meinem letzten Gebrauchtkauf einen Termin bei der Dekra gemacht und bin bei der Probefahrt mit dem Verkäufer dort hin.

Das allerdings der Verkäufer selbst MHD nicht erwähnt, obwohl er es lt. dem Vorbesitzer wissen müsste, würde mich skeptisch machen. Bzw. für mich wäre der Kauf damit gestorben.
 
  • Kaufberatung M240 MHD XHP Beitrag #26
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich sehe da kein Problem. Kauf die Kiste.
 
  • Kaufberatung M240 MHD XHP Beitrag #27
Minimalist

Minimalist

Beiträge
859
Punkte Reaktionen
634
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Er selber hat es nicht erwähnt das MHD und XHP drauf ist der Vorbesitzer aber habe ihn telefonisch erreicht und dann hat er mir gesagt das mhd Stage 1 und xhp Stage 3 drauf war und so hat er ihn verkauft
Ok, wäre ich sofort raus. Such dir ein anderes ehrliches Fahrzeug. "Vergessen" daß der Motor getuned ist hat er ganz bestimmt nicht.
 
Thema:

Kaufberatung M240 MHD XHP

Kaufberatung M240 MHD XHP - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Oben Unten