Porsche 718 GT4

Diskutiere Porsche 718 GT4 im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Sehr schöner Wagen, macht bestimmt mega Laune damit zu fahren 🤩
  • Porsche 718 GT4 Beitrag #61
porkii

porkii

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
BMW F22 M235i
Sehr schöner Wagen, macht bestimmt mega Laune damit zu fahren 🤩
 
  • Porsche 718 GT4

Anzeige

  • Porsche 718 GT4 Beitrag #62

Christoph.

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
G21
Schildere gerne die Eindrücke im Vergleich zum F87.

Ich hatte auch mit dem Gedanken an einen GTS 4.0 gespielt. Es hat sich dann aber doch die Vernunft durchgesetzt und ich bin wieder beim M(2) gelandet.

Mal abgesehen von den komplett unterschiedlichen Konzepten, was ich bei Porsche definitiv besser finde, ist das Zusammenspiel von Doppelkuppler und Motor bei sportlicher Fahrweise.
Warum hast Du Dich gegen den Porsche entschieden?
 
Thema:

Porsche 718 GT4

Porsche 718 GT4 - Ähnliche Themen

PLZ 7 M2 aus Karlsruhe: Einen Wunderschönen…. mein Name ist Thomas. Nach längerem „stillen“ mitlesen habe ich mich hier angemeldet, nachdem ich auf das Drift Training...
M2 LCI gepfeffert flach....: Servus Leute, ich bin Relativ neu hier, vllt. kennen mich einige aus dem F30 Forum als Mod. Für alle anderen kurz zu mir, Beejayy 28 Jahre aus...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Oben Unten