F87 Schleifring Entriegelung F2X F87?

Diskutiere Schleifring Entriegelung F2X F87? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, ich habe am Wochenende bei meinem F87 das CS Lenkrad verbaut. Beim Ein- bzw. Ausbau, stand das Lenkrad ein wenig schief. Ist ja bei BMW...
  • Schleifring Entriegelung F2X F87? Beitrag #1

Simon060719

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Hallo,

ich habe am Wochenende bei meinem F87 das CS Lenkrad verbaut. Beim Ein- bzw. Ausbau, stand das Lenkrad ein wenig schief. Ist ja bei BMW kein Problem, da das Lenkrad sowieso zentriert wird durch eine Nut. Das einzige Problem war, dass die Anschlüsse am Schleifringe in die zwölf Uhr Stellung zurück und dort eingerastet sind. Am Schleifring ist ein weißer “Knopf“, welcher anscheinend die Entriegelung betätigt und die Anschlüsse sich wieder in Position des Lenkrad bringen ließen. Seht ihr hier ein Problem? Gehört hier anschließend wieder etwas kalibriert?

Am Foto ist der Knopf markiert, welcher betätigt wurde.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Anhänge

  • 0F2763DE-1A78-40ED-A125-DEA21320AF95.jpeg
    0F2763DE-1A78-40ED-A125-DEA21320AF95.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 27
Thema:

Schleifring Entriegelung F2X F87?

Oben Unten