X3M Competition

Diskutiere X3M Competition im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; @clemens, 2:06 soll fast jeder schaffen mit einem serienmäßigen M2, zumindest nach ein paar Runden... mag eine gute Zeit sein für den X3, für den...
  • X3M Competition Beitrag #41
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@clemens, 2:06 soll fast jeder schaffen mit einem serienmäßigen M2, zumindest nach ein paar Runden... mag eine gute Zeit sein für den X3, für den M2 eher nicht. Was Performance angeht macht die Diskussion ganz wenig Sinn...
 
  • X3M Competition Beitrag #42

Bimmertube

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55
@clemens, 2:06 soll fast jeder schaffen mit einem serienmäßigen M2, zumindest nach ein paar Runden... mag eine gute Zeit sein für den X3, für den M2 eher nicht. Was Performance angeht macht die Diskussion ganz wenig Sinn...
Das ist der Punkt, für nen 2 Tonnen SUV ist das Ding sicher schnell aber ernsthaft zu behaupten gegen nen M2 Stage 3 mit 525ps und 750nm, Fahrwerk, Bremse und Semislicks ne Chance zu haben, sry da bin ich raus. Und mit meinem Stage 3 fahre ich selbst nem normalen M2 nicht so weg, dass er meine Rückleuchten nur kurz zu sehen bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • X3M Competition Beitrag #43
clemens

clemens

Beiträge
670
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
@clemens, 2:06 soll fast jeder schaffen mit einem serienmäßigen M2, zumindest nach ein paar Runden... mag eine gute Zeit sein für den X3, für den M2 eher nicht. Was Performance angeht macht die Diskussion ganz wenig Sinn...
Ich meine ja auch den X4MC wer mit dem Ding auf Anhieb und ohne ans Limit zu gehen weil das die Bremse nicht mit macht eine 2,06 fährt das spricht schon fürs Auto. Und wenn jemand die pulverisieren will erwarte ich ein Zeit < 2 Minuten im M2 und dann wird die Luft schon dünn. Da knabber ich grad rum

Das ist der Punkt, für nen 2 Tonnen SUV ist das Ding sicher schnell aber ernsthaft zu behaupten gegen nen M2 Stage 3 mit 525ps und 750nm, Fahrwerk, Bremse und Semislicks ne Chance zu haben, sry da bin ich raus. Und mit meinem Stage 3 fahre ich selbst nem normalen M2 nicht so weg, dass er meine Rückleuchten nur kurz zu sehen bekommt.
Das habe ich nie behauptet....zumindest am HHR. Was die AB bzw. Rückleuchten betrifft. Dir Karre läuft immer echte 310 auch da wir die Luft dünn...soll ja kein Schwarz Vergleich sein ich war nur sehr positiv überrascht was der Bomber kann und im SUV Bereich fällt mir nix ein was besser funktioniert zumindest was ich kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • X3M Competition Beitrag #44
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja, manchmal kann die Luft auch zu dünn werden … 😉

Ist das hier der X3M competition-Thread? 🤔
 
  • X3M Competition Beitrag #45
clemens

clemens

Beiträge
670
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Ja, manchmal kann die Luft auch zu dünn werden … 😉

Ist das hier der X3M competition-Thread? 🤔
Ja und ich habe den X4MC als Alternative ins Spiel gebracht weil ich finde das der richtig gut funktioniert besser als ein X3M wie ich finde.

Die Karre gehört übrigens nicht mir sondern meinem Bruder
 
  • X3M Competition Beitrag #46

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Aber schön ist das Ding nicht gerade :) Als ich den ersten X4 sah, dachte ich echt an ein Unfall...oder ein Blinden "Designer". Das Stück Seife aus dem Windkanal ist real geworden! :ROFLMAO:
 
Thema:

X3M Competition

Oben Unten