G42 G42 Wartezimmer

Diskutiere G42 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Lösung
Und? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Natürlich nicht 💀 gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 Wochen

Ich glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wären 😅

Produktionswoche war ab 13.12.21, warte seitdem auf Fertigstellung und Fracht nach DE…
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.581
wicarracing

wicarracing

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW G42 M240i xDrive
Hey Glückwunsch: bestes Farbe von Welt ;-)) (meiner auch)

Du wirst nach einer Woche Deinen Hausarzt aufsuchen müssen:
Du hast eine total verkrampfte Gesichtsmuskulatur (vom Grinsen)

Viiiiiiel Spasssssssss!
Danke Dir 👌
Habe den am Freitag im Dunklen bei Dauerregen abgeholt, war am Wochenende zu einem Event ohne Auto unterwegs und konnte ihn daher heute Morgen erstmalig live und in Farbe genießen 😎😎
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.583
Cab

Cab

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD, E91 320d
T-9 …. ihr macht es einem nicht leicht :) Und dann nochmal drei Tage zum Aufbereiten -.-
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.586
Siccs

Siccs

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240i xDrive

Wenn Youtube keine deutsch-/englischsprachigen Empfehlungen mehr hat, weil man alles durch hat 😂
Habe kurz durchgezappt und ab 40:30 siehts so aus, als wäre der G20, der G42 und auch der G87 in der gleichen Fertigungsstraße? Hätte tatsächlich gedacht, die laufen separat aufgrund kleinerer Unterschiede..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.587
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.596
Punkte Reaktionen
820
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD

Wenn Youtube keine deutsch-/englischsprachigen Empfehlungen mehr hat, weil man alles durch hat 😂
Habe kurz durchgezappt und ab 40:30 siehts so aus, als wäre der G20, der G42 und auch der G87 in der gleichen Fertigungsstraße? Hätte tatsächlich gedacht, die laufen separat aufgrund kleinerer Unterschiede..
Jup läuft alles hintereinander
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.589

ZZ440

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
134
Auch bei mir hat seit heute das Warten ein Ende. Und ich sag´s euch, das Warten hat sich gelohnt. Seit dem ich den Motor gestartet habe, habe ich ein Dauergrinsen. 😁
Da bin ich jetzt ein bißchen neidisch. Nachdem Bau und Schiffsfracht mega-schnell erfolgten, steht das Teil jetzt seit fast 2 Wochen in irgendeinem blöden Speditionslager rum und wartet auf den Transport. Händler hat da leider null Einfluss.
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.593

ZZ440

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
134
Ja, endlich! Dann werden noch HJS-Downpipe, Armelehne und Lenkrad verbaut - und nach einer Woche erfolgt die Versieglung (dauert 4 Tage). Aber dann!!!!!
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.594

2borg

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW 230i Coupe
Und in dem Moment, wo ich es schreibe, kommt die Nachricht, dass der Gerät nun auf dem LKW ins Rheinland ist. Dann wird´s wohl nächste Woche was.
Hi, meinst du mit Rheinland ggf. Umgebung Düsseldorf/Neuss?😀 Dann könnte meiner nach fast 15 Monaten vllt. auch drauf sein. Danke.
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.595

ZZ440

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
134
Nä, datt "rischtije" Rheinland, also quasi um Kölle eröm (Rhein-Sieg-Kreis). Drücke Dir die Daumen. Bei mir waren es nur 9-10 Monate, und bestellt war erst für 11-12/2023. Gebaut wurde er Anfang September. Glück gehabt.
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.596

GySgtHartman404

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
F40 118i
Ich reihe mich auch mal ein…
M240i bestellt Anfang Oktober, Leasing vom F40 ist Ende April vorbei. Laut Händler schaffen wir das ganze locker. Vor ein paar Tagen habe ich noch zwei Sachen nachbestellt, da war das Auto auf Status 027.
Ich bezweifle nach der ganzen Thematik hier im Thread schon, dass er im April kommt. Vllt April 25 ;)
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.597
CptT3fl0n

CptT3fl0n

Beiträge
442
Punkte Reaktionen
552
Fahrzeugtyp
'23 G42 M240i RWD
Ich reihe mich auch mal ein…
M240i bestellt Anfang Oktober, Leasing vom F40 ist Ende April vorbei. Laut Händler schaffen wir das ganze locker. Vor ein paar Tagen habe ich noch zwei Sachen nachbestellt, da war das Auto auf Status 027.
Ich bezweifle nach der ganzen Thematik hier im Thread schon, dass er im April kommt. Vllt April 25 ;)
Wenn alles glatt läuft, passt das ;)
FALLS :D
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.598
Siccs

Siccs

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Ich hab Ende Juni bestellt und meiner wurde am 26.10 gebaut. Diese ganzen Horrormeldungen haben mir auch Angst gemacht, aber ich glaube nicht, dass das die Norm ist. Doch solang die Welt sich dreht, ist alles möglich 😂
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.600
Cab

Cab

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD, E91 320d
Ich drücke Euch die Daumen dass es schneller geht als bei mir :)
 
Thema:

G42 Wartezimmer

G42 Wartezimmer - Ähnliche Themen

G42 G42 - Umbau M-Logo (Kopfstütze): Wo wir gerade bei Kabelsuche sind! Weiß jemand wo ich das Kabel für die Kopfstützen von den M Sportsitzen herbekomme? Und wo man diese anschließt...
G42 Tuning!: Hallo Kollegen, Habe hier dieses Thema erstellt , weil ich selbst gerade einen 220d G42 erworben habe und mich bezüglich Tuning an diesem BMW...
G42 OS8 ACC nachrüsten: Moin zusammen, sagt Mal, hat sich schon jemand mit dem Thema Adaptiven Tempomat nachrüsten beschäftigt? Bei mir ist auf jeden Fall auch "ein"...
Lenkrad Geraäusch G42: Ist es eigentlich normal dass das Lenkrad beim M240i (G42) bei langsamer Fahrt (bis ca. 15km/h) und starkem Einschlag (z.B. beim Manöverieren)...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
Oben Unten