F87 Gewichtsersparnis Recaro Sportster

Diskutiere Gewichtsersparnis Recaro Sportster im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo M2 Freunde oder Recarobesitzer! Weiß jemand von euch,wie hoch die Gewichtsersparnis bei 2 recaro Sportstern Schalensitzen mit Laufschienen...
  • Gewichtsersparnis Recaro Sportster Beitrag #1

Tomm2comp

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo M2 Freunde oder Recarobesitzer! Weiß jemand von euch,wie hoch die Gewichtsersparnis bei 2 recaro Sportstern Schalensitzen mit Laufschienen gegenüber dem Serien- Sportsitz mechanisch mit blauen/orangenen Mustern beträgt? Vielen Dank
 

Anhänge

  • Sportster CS individualisiert-3.jpg
    Sportster CS individualisiert-3.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 36
  • Gewichtsersparnis Recaro Sportster

Anzeige

  • Gewichtsersparnis Recaro Sportster Beitrag #2
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
1 Seriensitz ca. 23 kg, sportster ca 15 kg,
müsste jeweils ohne Schienen sein (was ich so im Netz gefunden hatte)
 
  • Gewichtsersparnis Recaro Sportster Beitrag #3

Tomm2comp

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Dank Dir
 
Thema:

Gewichtsersparnis Recaro Sportster

Gewichtsersparnis Recaro Sportster - Ähnliche Themen

F23 F23 Standard Sitz umbau nach F20-F22 M-sportsitz mit elektrischer Steuerung: Hallo, ich konnte einen Satz original M Sportsitze von F20 – F22 erwerben. Diese sind mit elektrischer Steuerung, Heizung und Memofunktion...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
F87 Competition-Sportster CS-Erfahrungen: Hallo BMW Freunde, ist jemand von euch im Raum München oder Bamberg unterwegs, der den Sportster CS Schalensitz verbaut hat und bei dem man mal...
F87 Wie sehr lohnt sich die M-Performance Aga, beim n55?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen überlege ich, ob ich mir nicht die M-Performance Abgasanlage zulegen soll. An sich bin ich mit dem...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
Oben Unten