Besorgungen für den Winterschlaf

Diskutiere Besorgungen für den Winterschlaf im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Ich habe den Splitter nicht und bei mir passt es auch nicht so gut wie bei Klutten, mal sehen dieses Jahr kommt es das zweite mal zum Einsatz...
M2-Tom

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.320
Punkte Reaktionen
611
Fahrzeugtyp
BMW M2
Bei 'meinem' spannt es vorne an der Frontlippe. D.h. das Cover lässt sich nicht weit genug unter die Front ziehen und springt immer wieder hoch. Die Naht an der Motorhaube liegt jedoch passend an. Zusammen mit dem Performance Splitter passt es gar nicht mehr. Alles nicht dramatisch...aber für den Preis ? Wenn ich dran denke, kann ich heute abend mal ein Foto einstellen.

Edit:
So gut wie bei Klutten hat meins nie gepasst. Evt hab ich nen Montags Modell erwischt ?! :oops:
Ich habe den Splitter nicht und bei mir passt es auch nicht so gut wie bei Klutten, mal sehen dieses Jahr kommt es das zweite mal zum Einsatz cvielleicht passt es dann besser.
 
Shena

Shena

Beiträge
917
Punkte Reaktionen
800
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI, G30 540i, F46 220i
Ich finde das BMW-Cover superschön! Als ich meins vor drei Jahren von Mobilwerk geholt habe, gab es das von BMW allerdings noch nicht. Das Cover vom Mobilwerk ist innen auch weich, scheint etwas dicker als das von BMW zu sein und passt sehr gut.
 
Sloop35

Sloop35

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
M2CS
Hallo Zusammen,
kurze Fragen wegen dem Laden Batterie, klemmt ihr die Batterie am Minuspol ab und dann schließt ihr das Ladegerät an ...wegen Spitzenspannungen und der KFZ-Elektronik? Oder lässt ihr alles angeschlossen schließt das Ladegerät einfach an?
Grüße
 
Thommy12

Thommy12

Beiträge
769
Punkte Reaktionen
548
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Einfach am Motorraum anklemmen, nichts abklemmen....
Spitzenströme entstehen beim laden nicht....
 
blizzard1989

blizzard1989

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Vernünftiges Ladegerät vorne im Motorraum platziert und gut ist. (y)
 

Giuli5

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2
Was passt denn am originalen Cover nicht? Ich finde die Qualität wirklich sehr gut, gerade weil die Innenseite schön weich ist. (y)
Hey ,ist das Cover die normale Ausführung oder die mit Durchströmten Spoiler ?

Hast du den CS Spoiler drauf ?

Lg Sven
 

BiMiWi

Beiträge
222
Punkte Reaktionen
132
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Saison beendet und den M gut eingepackt, Ich habe keinen Splitter und bei mir passt es genau so gut wie bei Klutten.
 

Anhänge

  • M2 Winter2.jpg
    M2 Winter2.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 47
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
1.049
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hey ,ist das Cover die normale Ausführung oder die mit Durchströmten Spoiler ?

Hast du den CS Spoiler drauf ?

Lg Sven

Ja, bei mir sind die Lippe und Abrisskante vom CS verbaut. Das Cover ist die normale Version. Die Variante für durchströmte Spoiler brauchst du, wenn du den großen Tresen verbaut hast.
 
Regloh1969

Regloh1969

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nach dem Tipp von Marc bzgl. des Covers von Mobilwerk, welches ich nun bekommen habe, ruht meiner nun auch entspannt ;-)
20211117_094123001_iOS.jpg
 
blizzard1989

blizzard1989

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Nutze auch das Mobilwerk Cover mit Spiegelaussparungen.
Sehr zufrieden und passt gut.
 
Bastor

Bastor

Beiträge
639
Punkte Reaktionen
996
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Saison beendet und den M gut eingepackt, Ich habe keinen Splitter und bei mir passt es genau so gut wie bei Klutten.

Das geht dann nur ohne Flügel oder? (theoretisch ja auch betreffend für die CS Racing Besitzer)
 

BiMiWi

Beiträge
222
Punkte Reaktionen
132
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Das geht dann nur ohne Flügel oder?

Mit Flügel / Heckspoiler durchströmt gibt es von BMW ein anderes Cover, BMW Teile Nr. 82152475219

 
Thema:

Besorgungen für den Winterschlaf

Besorgungen für den Winterschlaf - Ähnliche Themen

F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 Der "ich habe vllt eine Information" Thread (bitte keine Diskussionen): Servus zusammen, wie vllt einige schon mitbekommen habe gibt es ja etliche Diskussionen bezüglich Facelift, Produktionszeit, S55 Motor usw, diese...
Oben Unten