Besorgungen für den Winterschlaf

Diskutiere Besorgungen für den Winterschlaf im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Ich habe den Splitter nicht und bei mir passt es auch nicht so gut wie bei Klutten, mal sehen dieses Jahr kommt es das zweite mal zum Einsatz...
  • Besorgungen für den Winterschlaf Beitrag #21

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Bei 'meinem' spannt es vorne an der Frontlippe. D.h. das Cover lässt sich nicht weit genug unter die Front ziehen und springt immer wieder hoch. Die Naht an der Motorhaube liegt jedoch passend an. Zusammen mit dem Performance Splitter passt es gar nicht mehr. Alles nicht dramatisch...aber für den Preis ? Wenn ich dran denke, kann ich heute abend mal ein Foto einstellen.

Edit:
So gut wie bei Klutten hat meins nie gepasst. Evt hab ich nen Montags Modell erwischt ?! :oops:
Ich habe den Splitter nicht und bei mir passt es auch nicht so gut wie bei Klutten, mal sehen dieses Jahr kommt es das zweite mal zum Einsatz cvielleicht passt es dann besser.
 
  • Besorgungen für den Winterschlaf Beitrag #22
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Ich finde das BMW-Cover superschön! Als ich meins vor drei Jahren von Mobilwerk geholt habe, gab es das von BMW allerdings noch nicht. Das Cover vom Mobilwerk ist innen auch weich, scheint etwas dicker als das von BMW zu sein und passt sehr gut.
 
  • Besorgungen für den Winterschlaf Beitrag #23
Sloop35

Sloop35

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2CS
Hallo Zusammen,
kurze Fragen wegen dem Laden Batterie, klemmt ihr die Batterie am Minuspol ab und dann schließt ihr das Ladegerät an ...wegen Spitzenspannungen und der KFZ-Elektronik? Oder lässt ihr alles angeschlossen schließt das Ladegerät einfach an?
Grüße
 
  • Besorgungen für den Winterschlaf Beitrag #24
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Einfach am Motorraum anklemmen, nichts abklemmen....
Spitzenströme entstehen beim laden nicht....
 
  • Besorgungen für den Winterschlaf Beitrag #25
blizzard1989

blizzard1989

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Vernünftiges Ladegerät vorne im Motorraum platziert und gut ist. (y)
 
  • Besorgungen für den Winterschlaf Beitrag #26
Giuli5

Giuli5

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
M2
Was passt denn am originalen Cover nicht? Ich finde die Qualität wirklich sehr gut, gerade weil die Innenseite schön weich ist. (y)
Hey ,ist das Cover die normale Ausführung oder die mit Durchströmten Spoiler ?

Hast du den CS Spoiler drauf ?

Lg Sven
 
  • Besorgungen für den Winterschlaf Beitrag #28

BiMiWi

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
587
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Saison beendet und den M gut eingepackt, Ich habe keinen Splitter und bei mir passt es genau so gut wie bei Klutten.
 

Anhänge

  • M2 Winter2.jpg
    M2 Winter2.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 51
  • Besorgungen für den Winterschlaf Beitrag #29
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hey ,ist das Cover die normale Ausführung oder die mit Durchströmten Spoiler ?

Hast du den CS Spoiler drauf ?

Lg Sven

Ja, bei mir sind die Lippe und Abrisskante vom CS verbaut. Das Cover ist die normale Version. Die Variante für durchströmte Spoiler brauchst du, wenn du den großen Tresen verbaut hast.
 
  • Besorgungen für den Winterschlaf Beitrag #31
Regloh1969

Regloh1969

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nach dem Tipp von Marc bzgl. des Covers von Mobilwerk, welches ich nun bekommen habe, ruht meiner nun auch entspannt ;-)
20211117_094123001_iOS.jpg
 
  • Besorgungen für den Winterschlaf Beitrag #32
blizzard1989

blizzard1989

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Nutze auch das Mobilwerk Cover mit Spiegelaussparungen.
Sehr zufrieden und passt gut.
 
  • Besorgungen für den Winterschlaf Beitrag #33
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Saison beendet und den M gut eingepackt, Ich habe keinen Splitter und bei mir passt es genau so gut wie bei Klutten.

Das geht dann nur ohne Flügel oder? (theoretisch ja auch betreffend für die CS Racing Besitzer)
 
  • Besorgungen für den Winterschlaf Beitrag #34

BiMiWi

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
587
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Das geht dann nur ohne Flügel oder?

Mit Flügel / Heckspoiler durchströmt gibt es von BMW ein anderes Cover, BMW Teile Nr. 82152475219

 
Thema:

Besorgungen für den Winterschlaf

Besorgungen für den Winterschlaf - Ähnliche Themen

F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten