Überregional Eine neuer Nutzername…

Diskutiere Eine neuer Nutzername… im Vorstellung Forum im Bereich Community; Es gibt hier eine neue Nutzerin, die Shena (“seena” ausgesprochen) heißt und sich noch nicht vorgestellt hat. Macht sie auch nicht, weil das hier...
  • Eine neuer Nutzername… Beitrag #1
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Es gibt hier eine neue Nutzerin, die Shena (“seena” ausgesprochen) heißt und sich noch nicht vorgestellt hat. Macht sie auch nicht, weil das hier immerhin schon ihr 900ster Post in diesem schönen Forum ist 😚

Ich lebe mittlerweile im Beruflichen wie im Privaten als Frau und daher heiße ich auch nicht mehr Rüdiger, sondern halt eben Shena. Für euch ändert sich wohl eher nix, außer dass ihr ggf. halt mal mit roten Fingernägeln auf irgendwelchen Schrauber(innen)fotos klarkommen müsst - so wie letzte Woche beim Zündkerzenwechsel am M2 😜

Danke auch noch einmal auf diesem Weg an Christina für’s superschnelle Ändern des Usernamens!

Euch allen noch einen schönen Abend!
 

Anhänge

  • 65A2E533-C7A0-4757-AA42-75614B0208D3.jpeg
    65A2E533-C7A0-4757-AA42-75614B0208D3.jpeg
    4,3 MB · Aufrufe: 134
  • Eine neuer Nutzername… Beitrag #2
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Du hast dich in letzter Zeit hier etwas rar gemacht, weshalb ich schon annahm, du wärst dem M2 mit Serienfahrwerk überdrüssig geworden :p
Gut das dem nicht so ist.
Viel Glück im neuen Lebensabschnitt :)
 
  • Eine neuer Nutzername… Beitrag #3
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Sehr mutig wie ich finde, großen Respekt! (y)
Auch von mir alles Gute.
 
  • Eine neuer Nutzername… Beitrag #4

BiMiWi

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
587
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Auch von mir alles Gute.
Wenn die Fingernägeln nicht länger werden kann man auch mit roten gut Schrauben.
 
  • Eine neuer Nutzername… Beitrag #5
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Du hast dich in letzter Zeit hier etwas rar gemacht, weshalb ich schon annahm, du wärst dem M2 mit Serienfahrwerk überdrüssig geworden :p
Gut das dem nicht so ist.
Viel Glück im neuen Lebensabschnitt :)

Dankeschön!!

Und nein, meine Giftige Liesl gebe ich nie mehr her. Die ist schon mit eben genau dieser Absicht gekauft worden. Gab im Laufe der Woche neues Öl, neuen Luftfilter, neues Difföl, neue Zündkerzen, neuen Mikrofilter und Auto steht gewaschen unter dem Car Cover auf Reifenschuhen in der trockenen Garage. Dieses Jahr 2700 km, davon 650 auf dem Track, in Summe jetzt 11200km auf der Uhr.

Wäre gerne auch mehr unterwegs gewesen, aber meine persönliche Situation hatte dann doch etwas mehr Zeit und Fokus in Anspruch genommen 🧞‍♀️ 😜

Aber die nächste Saison kommt bestimmt!
 
  • Eine neuer Nutzername… Beitrag #6
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Sehr mutig wie ich finde, großen Respekt! (y)
Auch von mir alles Gute.

Auch von mir alles Gute.
Wenn die Fingernägeln nicht länger werden kann man auch mit roten gut Schrauben.

Vielen, vielen Dank 🤩!

Aber nee, Fingernägel reicht schon so. Die brechen so schon schnell genug ab (und dann auch immer ganz unten). Die Mädels, die hier mitlesen, schmunzeln sich jetzt eins und die Jungs wissen schon, warum man(n) die schön kurz hält 😜
 
  • Eine neuer Nutzername… Beitrag #7
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Vielen, vielen Dank 🤩!

Aber nee, Fingernägel reicht schon so. Die brechen so schon schnell genug ab (und dann auch immer ganz unten). Die Mädels, die hier mitlesen, schmunzeln sich jetzt eins und die Jungs wissen schon, warum man(n) die schön kurz hält 😜

Das sollte ”man ( n )” werden, nicht “Daumen runter”.
 
  • Eine neuer Nutzername… Beitrag #8
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ciao Rüdiger, willkommen Shena … 😀
 
Thema:

Eine neuer Nutzername…

Oben Unten