BMW F22 M240i Elektronische Spiegel nachrüsten.

Diskutiere BMW F22 M240i Elektronische Spiegel nachrüsten. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin Moin, leider habe ich hier noch nichts passendes gefunden bzw eine Lösung für mein Problem. Ich habe einen M240i F22. Allerdings klappt er...
  • BMW F22 M240i Elektronische Spiegel nachrüsten. Beitrag #1

Fabio1308

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M240i F22
Moin Moin,
leider habe ich hier noch nichts passendes gefunden bzw eine Lösung für mein Problem.
Ich habe einen M240i F22. Allerdings klappt er nicht automatisch die Spiegel ein und das würde ich jetzt gerne nachrüsten lassen. Kennt sich jemand damit aus oder führt es zufällig auch durch? Da ich leider 2 linke Hände habe in der Hinsicht würde ich es gerne machen lassen anstatt selbst Hand anzulegen :ROFLMAO:

Vielen dank :)
 
  • BMW F22 M240i Elektronische Spiegel nachrüsten. Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Dann solltest schon angeben wo du her kommst. dann kann man evtl. eine Firma in der Nähe empfehlen.
 
  • BMW F22 M240i Elektronische Spiegel nachrüsten. Beitrag #3

Fabio1308

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M240i F22
Standort wäre 97688 Bad Kissingen, allerdings würde ich auch ,,quer" durch Deutschland dafür fahren.
 
  • BMW F22 M240i Elektronische Spiegel nachrüsten. Beitrag #4
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Kannst bei bimmer24.de anfragen. Der rüstet und baut so ziemlich alles um, auch Spiegel.
Ist in Ludwigsburg bei Stuttgart,aber geht ja noch zum fahren. 😉

https://bimmer24.de/
 
  • BMW F22 M240i Elektronische Spiegel nachrüsten. Beitrag #6

Suchor

Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
968
Kann da @Kandan nur zustimmen, obwohl Andy nicht ganz „günstig“ ist.

Aber einer der fähigsten BMW Nachrüster/Coder
 
  • BMW F22 M240i Elektronische Spiegel nachrüsten. Beitrag #7
akira

akira

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Ich habe es nach dem Video hier gemacht:

Auch wenn dort ein 3er umgebaut wird, kannst du es 1:1 auch bei einem M240i LCI durchführen. Alle benötigten Teile stehen in der Beschreibung.
 
Thema:

BMW F22 M240i Elektronische Spiegel nachrüsten.

BMW F22 M240i Elektronische Spiegel nachrüsten. - Ähnliche Themen

F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
BMW M240i BSI-Paket / Service Bremsflüssigkeit + HU/AU - Aktiver Fußgängerschutz / Gasdruckfedern: Hallo zusammen, wir besitzen ein M240i Cabrio, welches aus Ende 2016 ist. Vergangenes Jahr haben wir ein sog. BSI-Paket gebucht, in welchem die...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
Oben Unten